RonnyD
Semiprofi
Seit wann hat das ASUS Blitz Extreme einen NV Chip ?!
IST EIN P35 BOARD !!
Moderator kann wohl jeder werden ;-) !
Ähm, oben hattest du aber auch von einem Asus Striker Extreme geredet, das du hattest und das hat einen NV Chip (680i).........
Ich quote dich mal kurz.......
Mal ganz ehrlich : Mit dem ganzen ROG Schrott hatt ich bis jetzt nur Probleme : Asus Striker Extreme : Kam über ein Beta Bios nie hinaus : Mit Ram Vollbestückung total unstabil etc.
Asus Blitz Extreme : Die gleiche Geschichte.......Wurde sogar 3 mal (!!!!) ausgetauscht.
Und das mit dem Blitz tut mir leid, ich kenne aber einige User, die es von der ersten Stunde an haben und bis heute damit sehr zufrieden sind und trotzdem nicht gerade zimperlich mit umgehen..........
Und Moderator kann hier sicher nicht jeder werden........
Das sind ausgesuchte Leute, die ihren Job verstehen..........
http://www.hardwareluxx.de/communit...on-und-tech-administration-2010-a-690452.html
Schönes kurz Review,
da kommen ja einige neuer Gadgets auf uns zu,
ich freu mich wie Bolle,
auf die nächsten 5 Jahre Asus
Genau, freue mich auch.........
@Arminl,
lustig wie du deine Probs mit NV Chips hattest,
selber schuld bin ich der Meinung
Warum bloß bist du jetzt so zufrieden mit einem P45 ?? Mag es wohl doch der geliebte Intel Chip sein?
Ergo was lernen wir daraus?
Für eine Intel CPU empfiehlt sich ein Intel Board zu nehmen
grüße
mika
Ganz genau so ist es Mika, hatte auch das Striker mit dem 680i, auf der einen Seite ein geiles Board, auf der anderen Seite eine Zicke³ inkl. Datacorruption wenn es abstürzte usw., ich hatte Zeiten, da habe ich 3 mal die Woche frisch aufgesetzt oder das Image zurück gefahren.
Irgendwann hab ichs rausgeschmissen und das ASUS Maximus Formula Intel X38 rein und Ruhe war, das Max fahre ich heute noch in meinem "Brot und Butter" PC und nach wie vor ohne Probs.
Asus konnte zu der Sache absolut nichts, es war der NV Chip - ganz klar.