ASUS Rampage III Extreme abgelichtet

Seit wann hat das ASUS Blitz Extreme einen NV Chip ?!
IST EIN P35 BOARD !!
Moderator kann wohl jeder werden ;-) !

Ähm, oben hattest du aber auch von einem Asus Striker Extreme geredet, das du hattest und das hat einen NV Chip (680i).........

Ich quote dich mal kurz.......

Mal ganz ehrlich : Mit dem ganzen ROG Schrott hatt ich bis jetzt nur Probleme : Asus Striker Extreme : Kam über ein Beta Bios nie hinaus : Mit Ram Vollbestückung total unstabil etc.
Asus Blitz Extreme : Die gleiche Geschichte.......Wurde sogar 3 mal (!!!!) ausgetauscht.:heuldoch:

Und das mit dem Blitz tut mir leid, ich kenne aber einige User, die es von der ersten Stunde an haben und bis heute damit sehr zufrieden sind und trotzdem nicht gerade zimperlich mit umgehen..........

Und Moderator kann hier sicher nicht jeder werden........

Das sind ausgesuchte Leute, die ihren Job verstehen..........

http://www.hardwareluxx.de/communit...on-und-tech-administration-2010-a-690452.html

Schönes kurz Review,
da kommen ja einige neuer Gadgets auf uns zu,
ich freu mich wie Bolle,
auf die nächsten 5 Jahre Asus :banana:

Genau, freue mich auch......... :banana:

@Arminl,
lustig wie du deine Probs mit NV Chips hattest,
selber schuld bin ich der Meinung :asthanos:
Warum bloß bist du jetzt so zufrieden mit einem P45 ?? Mag es wohl doch der geliebte Intel Chip sein? ;)
Ergo was lernen wir daraus?
Für eine Intel CPU empfiehlt sich ein Intel Board zu nehmen :coolblue:
grüße
mika

Ganz genau so ist es Mika, hatte auch das Striker mit dem 680i, auf der einen Seite ein geiles Board, auf der anderen Seite eine Zicke³ inkl. Datacorruption wenn es abstürzte usw., ich hatte Zeiten, da habe ich 3 mal die Woche frisch aufgesetzt oder das Image zurück gefahren.

Irgendwann hab ichs rausgeschmissen und das ASUS Maximus Formula Intel X38 rein und Ruhe war, das Max fahre ich heute noch in meinem "Brot und Butter" PC und nach wie vor ohne Probs.

Asus konnte zu der Sache absolut nichts, es war der NV Chip - ganz klar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, war heute auf der Cebit.............und jetzt kommt der Hammer: Die hatten das ASUS Rampage III Extreme nicht mal da oder ausgestellt!!!!!!!!!! Aber eine Release-Termin konnt ich den ASUS Leuten entlocken. Und auch das ist keine frohe Botschaft: Erst Mitte bis Ende Mai ist mit dem guten Stück "angeblich" zu rechnen!!! Kostenpunkt so ca. 350,- Euronen. Wer die Zeit bis dahin überbrücken will, kann sich ja so ein günstiges (billiges) Foxconn Brett kaufen..........so quasi für zwischendurch und zur Abschreckung!! Gelle ArminL ??????^^

Ende Mai???

Da muss ich wohl mal mit meinem Ansprechpartner reden...:d
So lange wollte ich das P6T WS net behalten...:fresse: Auch wenn es locker ∼245Mhz BCLK macht...:)
Übrigends bencht stuwi mit einem R3E (Preview-Sample), also ist mind. 1 auch da...:d

Gruß
Christian

Ist doch egal, wie es aussieht, es muss nur dieses OC Panel iwo dabei haben (auch wenn ich da wenig Hoffnung habe) und sich gut isolieren lassen und nicht den "Fujitsu Flavour - Overclockers Choice" haben...:fresse:

Gruß
Christian

Schön Ronny................aber ich wollte es nackig sehen und nicht in vollem Anzug!!^^

Ist doch egal, wie es aussieht, es muss nur dieses OC Panel iwo dabei haben (auch wenn ich da wenig Hoffnung habe) und sich gut isolieren lassen und nicht den "Fujitsu Flavour - Overclockers Choice" haben...:fresse:

Gruß
Christian

OC Panel wär geil......... :banana:

Link 1-3 ist das RIIIE, aber 4-5 ist ein anderes Board. Andere Heatpipe und nur 4 Ramslots. Ist also das AMD Board.

Edit:

Und ganz frisch ein paar Bios-Screens von meinen Kollegen Stummerwinter:

AwardFabrik - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - [Sammelthread] Asus Rampage III Extreme

Danke Felix für die Aufklärung und den Link.......:wink:

Schön Ronny................aber ich wollte es nackig sehen und nicht in vollem Anzug!!^^

Ein nackiges RIIIE........geil :d

jo ^^
foxconn macht mindestens genauso spass .....
...ist sofort erhältlich
....mit dem geld was übrig ist kannste im herbst dann doch ein R3E kaufen :-) !

solong

jo ^^
foxconn macht mindestens genauso spass .....
...ist sofort erhältlich
....mit dem geld was übrig ist kannste im herbst dann doch ein R3E kaufen :-) !
solong

@ArminL
...was heisst hier Herbst !:heul: bin schon fleissig am Verschlauchung proben für das neue R3E :banana:

Gruss iku19sp

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch noch keine passenden Kühler für das Board!!^^

r3e-2d2ui9.png

rampage3extreme-4d5o7.jpg

rampage3extreme-8l6fc.jpg

Stylisch, stylisch gefällt mir gut.......... :banana:

Danke @ Chrisch für die Bilder. :)

Hach...............ist das schöööööön!!:drool::love::hail:

Es is so gruselig.......egal welches Mobo ASUS auch in letzter Zeit vorstellt, ich denk mir immer "Boah, is das schick" :fresse:

Ne, die haben beim Design echt einen gewaltigen Sprung gemacht, die kommenden ROG AM3 Mobos sind ja auch so geil :love:

so eine blöde idee ein zusatz lüfter für die NB mit zu liefern statt nen fusionblock:stupid:

Warten wir mal ab, weil das ganze Zubehör ja noch nicht gelistet ist, ob aber da noch ein Fusionblock aus den Tiefen der Verpackung hervorgeholt wird bezweifle ich........... :stupid:

releasedatum? nach den ganzen previews nach zu urteilen kann es ja nicht mehr so lange dauern?! kein NF200 ?:hmm: zubehör find ich etwas mager, das bluetooth ding ist zwar nett aber so ein OC panel (wie hier schon gepostet) wär genial :bigok:
Rampage III Extreme comes with OC Panel after all?

waterblock ist IMO zu verschmerzen da der NB Kühler leicht abgeschraubt werden kann und so leicht ein waterblock von einem der bekannten Anbieter draufgeschraubt werden kann :bigok:

€: ok....http://www.hardwareluxx.de/community/f12/asus-rampage-iii-extreme-ist-da-701633.html

Zuletzt bearbeitet:
Au Mann.............wann kommt das Teil endlich raus??!!:wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh