Asus Rampage III extreme defekt?

FabiHabie

Enthusiast
Hallo ich schreibe hier weil ich mit meinem Latein am Ende bin! Ich hab heute die Verkabelung von meinem Rampage III neu gemacht jetzt geht irgendwie garnix mehr alle Stecker sitzen und PC lief bis zum Ausbau einwandfrei! Irgendwie scheint es als würde das Mainboard kein Strom mehr annehmen? Es sind noch die Start und Reset LED an und die vom Linken Bios Chip. Wenn ich allerdings versuche vom Bios 1 auf Bios 2 zu switchen passiert garnichts auch die Status Leds zeigen nichts an! Habe auch schon mit 2 verschiedenen Netzteilen geprüft jedesmal dass gleiche Ergebnis.

Weis noch jemand rat bevor ich dass ding bei Asus einschicke und mir ein anderes Board hole?

Geprüft wurde es schon mit und Ohne RAMM alle Platten sind abgehängt und der "Mainboardpieper" ist angeschlossen. Es kommt auch kein Piep Code

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab halt CMOS Clear gemacht einmal per Druckknopf und einmal per Jumper hat aber nix geholfen

Die Q-LEDs zeigen auch nichts an

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Hardwareluxx App

Hast du den +12V Stecker auch am Board?

Schaut so aus:
atx-4pin-molex-39-01-2040.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Übeltäter gefunden ein Pin vom Sockel war verbogen und jetzt tut sich garnichts mehr ich hoffe die cpu hats überlebt da sich die pins berürt haben

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh