Hallo ich schreibe hier weil ich mit meinem Latein am Ende bin! Ich hab heute die Verkabelung von meinem Rampage III neu gemacht jetzt geht irgendwie garnix mehr alle Stecker sitzen und PC lief bis zum Ausbau einwandfrei! Irgendwie scheint es als würde das Mainboard kein Strom mehr annehmen? Es sind noch die Start und Reset LED an und die vom Linken Bios Chip. Wenn ich allerdings versuche vom Bios 1 auf Bios 2 zu switchen passiert garnichts auch die Status Leds zeigen nichts an! Habe auch schon mit 2 verschiedenen Netzteilen geprüft jedesmal dass gleiche Ergebnis.
Weis noch jemand rat bevor ich dass ding bei Asus einschicke und mir ein anderes Board hole?
Geprüft wurde es schon mit und Ohne RAMM alle Platten sind abgehängt und der "Mainboardpieper" ist angeschlossen. Es kommt auch kein Piep Code
Weis noch jemand rat bevor ich dass ding bei Asus einschicke und mir ein anderes Board hole?
Geprüft wurde es schon mit und Ohne RAMM alle Platten sind abgehängt und der "Mainboardpieper" ist angeschlossen. Es kommt auch kein Piep Code
Zuletzt bearbeitet: