[Sammelthread] Asus Rampage III Extreme R.o.G. (Intel X58) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich das stabil bekomme um ne Vali hinzu legen gerne. Booten tut er bis dahin wo der Desktop geladen wird dann restart !
 
Dann kannst du ja mindestens eine 260er Valid ohne Slow Mode machen ;)
Alternativ nehme ich auch ein Video von BIOS-Settings bis zum Windows-Boot ;)

Gruß
Christian
 
220 Bclk laufen locker bei mir mit smarten Voltagen.

Alles andere muss ich mal testen,cpus habe ich genug hier liegen.

@Chrisch

Das Asus ist Top.!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rampage III Extrem EATX12V_2

Hallo

wenn ich den zweiten stecker vom EATX12V_2 oder den EZ_PLUG_1 anschliesse dann bootet das Board nicht mehr und die Luefter werde sehr laut hat einer das gleichen Probleme oder was kann defekt sein?

Nur mit dem EATX12V_1 stecker habe ich keine Probleme

 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild bitte noch verkleinern. (max. 900x900px, max. 400KB)
 
Also damit ich die Vali vom BLCK 284 bekommen konnte musste ich alle Stromanschüsse anklemmen.

Für den Alltag sollte EATX 1 reichen !
 
Das ist mir schon klar das auch mit dem EATX 1 reicht aber soll doch auch mit EATX 1 und EATX 2 funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
na kein plan aber rein von der logic her sollte man erst 1 Belegen und dann 2 !
 
Komisch. Aber wenn es lüppt und Du kein Extrem OC machen willst sollte auch der erste reichen !
 
Ich glaube das liegt am Netzteil das muss bestimmt in 12V1 und nicht in 12V2

mal sehen was der Support von corsair sagt.


attachment.php



Dank fuer deine hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht vertauschen: normale 8 Polige PCI-E Stecker mit dem 8 Poligen EPS fürs Board. Das kann übelst enden.
 
Xtr€m;15642601 schrieb:
Ich glaube das liegt am Netzteil das muss bestimmt in 12V1 und nicht in 12V2

mal sehen was der Support von corsair sagt.


attachment.php



Dank fuer deine hilfe

Verstehe irgendwie nicht was du da machst bzw. wo ddein Problem liegt?
Den 8-pol oben in den ersten Stecker richtig? Mehr brauchst du überhaupt nicht. :confused:
Was ist das für ein NT (Corsair) 850W?
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts hier auch bald mal wieder nen neues Bios?????

is recht ruhig geworden????

weiß einer wiie man das RE3 mit dem iphone verbindet?????
 
Was würde das dann bringen?

Scheinbar hat sich meine Tastatur heute verabschiedet. Hab sie oben im ersten USB Slot Dirne gehabt und auf einmal springt das scheiß Ding an und mal wieder aus, dann wird alles richtig angezeigt aber Tasten gehen nicht. Hab sie dann mal ausgesteckert und wieder rein dann würd sie nicht vom Windows gefunden, Treiber neu, alles probiert.
Wird ja wohl eher nicht der USB Port sein oder? Maus funktioniert an dem steckplatz :-[ könnte kotzen.
 
sagt mal wenn man 2 Grakas rein stecken will

laufen die dann zwangsweise auf x8 oder kann man einen slot deaktivieren und alle beide per x16 betreiben?

hab ne xonar x1 und 2 Grakas die ich drauf packen will
 
Was würde das dann bringen?

Scheinbar hat sich meine Tastatur heute verabschiedet. Hab sie oben im ersten USB Slot Dirne gehabt und auf einmal springt das scheiß Ding an und mal wieder aus, dann wird alles richtig angezeigt aber Tasten gehen nicht. Hab sie dann mal ausgesteckert und wieder rein dann würd sie nicht vom Windows gefunden, Treiber neu, alles probiert.
Wird ja wohl eher nicht der USB Port sein oder? Maus funktioniert an dem steckplatz :-[ könnte kotzen.

schon mal ne andere tasta eingesteckt ?

per jumper, bei den Ram-Baenken!! Bissl suchen...

der LN2 ??? oder wie oder watt ?? :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh