Anarion181
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 24.08.2007
- Beiträge
- 75
Hallo liebe luxxer,
ich hatte mein Asus-Notebook bereits das 3 mal in RMA unter anderem wegen Pixelfehlern und Fieben. Außerdem hatte ich bei Benutzung meiner Chipsatzgrafik beim Starten des Notebooks einen grauen Bildschirm mit Streifen die von oben nach unten verlaufen. Alle Phänomene treten nicht immer auf. Die Pixelfehler und das Fieben hatte ich bereits in den ersten beiden RMAs angegeben und da wurde auch 2mal das Mainboard getauscht.
Letzten Mittwoch wurde mir von Asus gesagt, dass ich ein Austauschnotebook bekomme und heute sagte mir ein Mitarbeiter, dass sie die Fehler nicht reproduzieren konnten und ich deshalb kein Austauschgerät erhalte. Ich habe fast 10min mit dem diskutiert, aber er beharrte darauf. Die schicken das Notebook, ohne was hardwaremäßig verändert zu haben, morgen an mich zurück. Das einzigste was die gemacht hatten, war das Gehäuse zu tauschen, was ich aber nie in der RMA angegeben habe.
Wie kann ich verhindern, dass Asus bei der nächsten RMA behauptet, dass sie wieder keine Fehler finden? Ich dachte da an Bildern von den Fehlern auf einer CD. Habt ihr vielleicht noch eine Idee?
MfG Anarion181
ich hatte mein Asus-Notebook bereits das 3 mal in RMA unter anderem wegen Pixelfehlern und Fieben. Außerdem hatte ich bei Benutzung meiner Chipsatzgrafik beim Starten des Notebooks einen grauen Bildschirm mit Streifen die von oben nach unten verlaufen. Alle Phänomene treten nicht immer auf. Die Pixelfehler und das Fieben hatte ich bereits in den ersten beiden RMAs angegeben und da wurde auch 2mal das Mainboard getauscht.
Letzten Mittwoch wurde mir von Asus gesagt, dass ich ein Austauschnotebook bekomme und heute sagte mir ein Mitarbeiter, dass sie die Fehler nicht reproduzieren konnten und ich deshalb kein Austauschgerät erhalte. Ich habe fast 10min mit dem diskutiert, aber er beharrte darauf. Die schicken das Notebook, ohne was hardwaremäßig verändert zu haben, morgen an mich zurück. Das einzigste was die gemacht hatten, war das Gehäuse zu tauschen, was ich aber nie in der RMA angegeben habe.
Wie kann ich verhindern, dass Asus bei der nächsten RMA behauptet, dass sie wieder keine Fehler finden? Ich dachte da an Bildern von den Fehlern auf einer CD. Habt ihr vielleicht noch eine Idee?
MfG Anarion181
Zuletzt bearbeitet: