ASUS ROG Astral GeForce RTX 50 Serie: Neue High-End-Grafikkarten mit neu gestalteter Kühlung

Die ROG-Astral-GeForce-RTX-50 Serie ist die neueste Generation von High-End-Grafikkarten von ROG, die vor allem hinsichtlich ihrer Leistung und Kühlung entwickelt wurde und dabei neue Standards für Premium-Gaming-Hardware setzen möchte. Sie kommt als Teil der ASUS-GeForce-RTX-50-Serie auf den Markt, die die ROG Astral GeForce RTX 5090 und 5080, die wassergekühlte ROG Astral LC GeForce RTX 5090 und die ROG Strix GeForce RTX 5070 Ti und 5070 umfasst.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werde mir wohl im Frühling eine 5080 zulegen. Ich hoffe das Asus bis dahin auch eine in Weiß anbietet.

Wenn man sich die Karten anguckt und die 3,5 Slot oder 4 Slot design haben, will ich mal wissen wie Nvidia 575W mit einem Dual Slot Design kühlen will. Wird wahrscheinlich die nächste GTX 480

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh