Habs auch in 850W geordert. Sollte für ne 4090 und einen 5800x mit 9x LED-Lüftern ausreichen.
Die Kabel stelle ich irgendwann mal auf weiße Sleeves um.
Die Kabel stelle ich irgendwann mal auf weiße Sleeves um.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
fürs loki gibt es nicht mal auf der seite von asus bilder von den kabeln.Hätte gerne Stoff ummantelte Kabel wie bei den Corsair SF Netzteilen. Sollte bei dem Preis aber schon eine Selbstverständlichkeit sein. Preislich würde es keinen Sinn mehr machen irgendwelche billigen Plastikkabel aufgrund einer guten Optik noch ersetzen zu müssen.
Eben mal ein Unboxing vom ROG Thor 1200w angeschaut. Dort lagen hochwertige Kabel bei. Hoffe das ist bei dem Loki gleich.
Jein, hab das Thor II 1200 bei mir liegen, Asus hat es nicht geschafft, diesen Anschluss in die Thor Reihe zu verbauen, warum diese Entscheidung getroffen wurde, keine Ahnung. Beim Thor liegt ein 2 x 8Pin Standard PCIex auf 16-Pin PCIe 5.0 bei, welcher seinen Job aber gut macht. Ob man also den neuen Anschluss auch tatsächlich am NT braucht, weiß ich nicht. Die Qualität vom Netzteil und den Kabeln ist Top.Ob die Thor Reihe auch mit PCI 5.0 etc. kommt?
Blöd dass das NT in einem atx case nicht passt. 🤪
Blöd dass das NT in einem atx case nicht passt. 🤪