ASUS ROG Maximus IX Extreme kompatibel mit Corsair Hydro Series H150i Pro

karl8483

Neuling
Ich habe das ASUS ROG Maximus IX Extreme und möchte wissen ob ich dieses mit dem Corsair Hydro Series H150i Pro (CW-9060031-WW) verwenden kann.

Danke
lg
karl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Corsair Hydro Series H150i Pro ist geeignet für Intel: LGA 1150, 1151, 1155, 1156, 1366, 2011, 2011-3 und 2066. Also ja, kannst Du verwenden.

hi,
das ist mir bekannt.

- - - Updated - - -

hi,
das generell die Kompatibilität gegeben ist war mir klar.
Allerdings hat das ASUS ROG Maximus IX Extreme (90MB0SA0-M0EAY0) eine Monoblock Kühleinheit. Und diese muss verwendet werden, das heißt ich kann die Pumpeinheit des Corsair Hydro Series H150i Pro (CW-9060031-WW) nicht verwenden.
Somit stellt sich die Frage ob die Kombination der Teile in dieser Art möglich ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh