ASUS ROG Maximus X Hero - Arbeitspeicher

aanona

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.11.2017
Beiträge
3
Hallo,
nach 6 Jahren möchte ich mir wieder mal einen High End Rechner zusammenstellen.
Dazu möchte ich hier im Forum erfragen, wie es mit den aktuellen Asus Boards, bezüglich Speicherkompatibilität aussieht.
Ich möchte mir ein ASUS ROG Maximus X Hero anschaffen.

Ich würde gerne das Board mit folgenden Arbeitsspeichern bestücken:
Corsair CMR16GX4M2F4000C19 Vengeance RGB 16GB (2x8GB) DDR4 4000MHz C19 XMP 2.0
oder
Corsair CMK16GX4M2E4000C19R Vengeance LPX 16GB (2x8GB) (DDR4 4000MHz C19 XMP 2.0

Kann ich davon ausgehen, dass diese Bausteine problemlos funktionieren?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manchmal frage ich mich warum die Leute das Internet in dem sie unterwegs sind nicht bedienen können ...

Klickst du hier suchst deine Riegel und wenn sie drauf stehen kann es klappen und wenn sie nicht drauf stehen kann es auch klappen. OC ist und bleibt OC und wenn es dein Brett kann, aber die CPU nicht dann schaust halt trotzdem in die Röhre :d
 
Manchmal frage ich mich warum die Leute das Internet in dem sie unterwegs sind nicht bedienen können ...

Klickst du hier suchst deine Riegel und wenn sie drauf stehen kann es klappen und wenn sie nicht drauf stehen kann es auch klappen. OC ist und bleibt OC und wenn es dein Brett kann, aber die CPU nicht dann schaust halt trotzdem in die Röhre :d

Herzlichen Dank für die Superfreundliche Antwort! ;-)
 
Oh du kennst mich noch nicht - sorry - aber ja die war wirklich freundlich. Ich mag einfach diese "Ich weiß zwar wo es steht aber ich bin zu faul zum suchen also macht ihr mal für mich" Mentalität einfach nicht. Nen Handbuch ist nun wirklich kein Buch mit 7 Siegeln mehr ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh