Asus ROG PG348Q kaufen oder nicht?

Roadcutter

Banned
Guten Tag, ich möchte mir nächste Woche Montag den besagten Monitor für 1.077,84 € kaufen.
Und wollte mich mal zuerst deswegen erkundigen. Ich habe gelesen das Nutzer von diesem Monitor sehr zufrieden sind und es ansich auch ein ziemlich guter Monitor sein soll im Gaming bereich allerdings würde ich auch gerne wissen ob man damit Filme & Videos etc. ohne Probleme ansehen kann wegen dem 21:9 Format
Darüberhinaus habe ich auch gelesen das ältere Spiele diesen Format nicht unterstützen wie funktioniert das dann mit diesem Bildschirm?

Dann habe ich von Fehlern wie Black Light Bleeding, Pixelfehler sowie G-Sync Fehler gelesen wie kann ich den herausfinden bzw. solche fälle ausschließen wenn ich mir den Monitor hole und sie zum ersten mal anschließe?

Meine Nutzung besteht hauptsächlich in Spiele Spielen und Filme ansehen.

Mfg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich überlege auch ob ich den kaufen soll und meinen Philips 40" 4k austausche.
ODer direkt zu nem led tv greifen..^^

@Roadcutter, Herzlich willkommen im Forum! Kauf dir den Asus ROG PG348Q teste ihn und mach dir selbst ein Bild von dem Monitor.

Guten Tag, ich möchte mir nächste Woche Montag den besagten Monitor für 1.077,84 € kaufen.
Und wollte mich mal zuerst deswegen erkundigen. Ich habe gelesen das Nutzer von diesem Monitor sehr zufrieden sind und es ansich auch ein ziemlich guter Monitor sein soll im Gaming bereich allerdings würde ich auch gerne wissen ob man damit Filme & Videos etc. ohne Probleme ansehen kann wegen dem 21:9 Format
Darüberhinaus habe ich auch gelesen das ältere Spiele diesen Format nicht unterstützen wie funktioniert das dann mit diesem Bildschirm?

Dann habe ich von Fehlern wie Black Light Bleeding, Pixelfehler sowie G-Sync Fehler gelesen wie kann ich den herausfinden bzw. solche fälle ausschließen wenn ich mir den Monitor hole und sie zum ersten mal anschließe?

Mfg.

Ich finde du solltest die Computex abwarten, da Asus einen neuen 21:9 Monitor ankündigt

A Rising Force is Coming | ROG Computex 2017 - YouTube

Entweder wird dir der neue eher gefallen, oder du kannst dann beim alten sparen ;)

- - - Updated - - -

Mfg.

Ich finde du solltest die Computex abwarten, da Asus einen neuen 21:9 Monitor ankündigt

https://www.youtube.com/watch?v=slrkwhZCFi4

Entweder wird dir der neue eher gefallen, oder du kannst dann beim alten sparen ;)

Leider noch kein Preis genannt für den PG35VQ. Aber mir schwant böses, wenn die UVP beim 27", 4K, QuantumDot, HDR, 144hz bei 1999 Euro/Dollar liegt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh