Also wie man anhand des Titels vielleicht schon erkennen kann, habe ich Probleme mit meinem Monitor und der Hz-Einstellung. Bevor ich euch noch erkläre was ich schon so gemacht habe gebe ich mal ein paar Informationen ab.
Gpu: Gefore GTX 970
Monitor: Asus ROG PG348Q
Kabel: Display Port
Nun komme ich zu den Dingen die ich schon versucht habe.
Ich habe schon versucht das Kabel zu wechseln, OC habe ich auch schon eingestellt, die Anzeigeeinstellungen bearbeitet und auf 100 Hz gebracht. Außerdem habe ich in den Nvidia Einstellungen alles rumprobiert.
Das Problem was immer wieder auftritt ist folgendes: Nachdem ich es auf 100 Hz umstelle, wird mein Monitor wie normal schwarz. Kurze Zeit später geht er wieder an und setzt sich sofort wieder auf 60 Hz zurück
Ich würde mich auf eine schnelle Antwort freuen
Gpu: Gefore GTX 970
Monitor: Asus ROG PG348Q
Kabel: Display Port
Nun komme ich zu den Dingen die ich schon versucht habe.
Ich habe schon versucht das Kabel zu wechseln, OC habe ich auch schon eingestellt, die Anzeigeeinstellungen bearbeitet und auf 100 Hz gebracht. Außerdem habe ich in den Nvidia Einstellungen alles rumprobiert.
Das Problem was immer wieder auftritt ist folgendes: Nachdem ich es auf 100 Hz umstelle, wird mein Monitor wie normal schwarz. Kurze Zeit später geht er wieder an und setzt sich sofort wieder auf 60 Hz zurück
Ich würde mich auf eine schnelle Antwort freuen