HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das habe ich mir auch gedacht 😅Wtf, 600€ fuer das Ding. Hilfe.
WiFi 6E mit 6GHz. Endlich ein Band für sein eigenes WLANWas kann denn das Ding was die AVM 4060 (Fritzbox) nicht kann, dass den DREIFACHEN Preis gerechtfertigt?
Mit dem Unterschied, dass diese ueberteuerte Gurke gradmal einen 2,5gbps Port hat.Und sind wir nicht im Luxx mit 10/40/100 GBit/s Heimnetz?
Mein Wohnzimmer ist leider nicht das Google HQ. Schön wärs.100 GBit/s Heimnetz
Ich habe den Vorgänger von ASUS und habe mir den für 400 geholt, da meine FritzBox mit dem Smart Home und der Anzahl der Devices nicht klar kam. (und zwei VPN Tunnel initiert von Laptops waren für den armen auch zu viel) Also bei sowas macht die Hardware SinnWas kann denn das Ding was die AVM 4060 (Fritzbox) nicht kann, dass den DREIFACHEN Preis gerechtfertigt?
Ich hab bisher noch keinen gesehen der mit WiFi6E 2x2 groß über 2.5GBit/s gekommen ist.Mit dem Unterschied, dass diese ueberteuerte Gurke gradmal einen 2,5gbps Port hat.
Was kann denn das Ding was die AVM 4060 (Fritzbox) nicht kann, dass den DREIFACHEN Preis gerechtfertigt?
Wer einen Router für 600 € kauft hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Was ist das? Ein Asus Router. Und was macht es? Es leuchtet blau.Was kann der Router mehr? Bunt leuchten. Made my day
Hihi, ist mir auch sofort eingefallen, als ich den Router gesehen habe.....Was ist das? Ein Asus Router. Und was macht es? Es leuchtet blau.
Im 6-GHz-Netz kann der ROG Rapture GT-AXE11000 seine Überlegenheit dank des eigenen Netzes und der breiten Kanäle dann vollends ausspielen.Wifi 6E ist auch über drei Etagen schneller als 5GHz? Sollte es bei höherer Frequens mit steigendem Abstand und mehr Hindernissen nicht umgekehrt sein?
Habe mich nun versucht etwas bzgl. Wifi 6E einzulesen, hat man hier im 6Ghz Band nicht auch "nur" 160Mhz Kanalbreite?Im 6-GHz-Netz kann der ROG Rapture GT-AXE11000 seine Überlegenheit dank des eigenen Netzes und der breiten Kanäle dann vollends ausspielen.
Die Dämpfung ist ja nur einer der Parameter. Der Platz im Band macht hier den Unterschied.