Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da musst du vil. zu einem E Board greifen, die haben mehr Lanes und Anschlüsse, es gibt irgendwo ein Schaubild das die Chipsätze vergleicht.Für ein x670e Chipsatz Board hätte ich einen zweiten m2 Slot mit PCIe5 Anbindung erwartet
Hatte ich auch schon überlegt aber das fühlt sich irgendwie nach "durch den Rücke in die Brust geschossen" an.@Gammstrahler,
kannst du vil. den Weg über eine Win 10 Installation nehmen? Dort holste dir die Treiber etc... und upgradest dann. Das wäre aus meiner Sicht dann nicht zu komplizierter Weg.
Ich weiss auch nicht wie man Treiber hinzufügt zur Installation.
Vielen Dank für die Info.Es geht nur so !
War bei mir nicht anders !
Da wo man das Laufwerk auswählt, kann man auch den Treiber hinzufügen !
Habe das Brett heute mit dem 7800X3D und 32 GB G.Skill Trident Z Neo (ohne RGB), DDR5-6000 CL30 verbaut. Zuvor per Flashback das neueste BIOS (1408) geflasht.Ich habe mein Board noch nicht verbaut, aber die Bewertungen bei Alternate, Mindfactory und auch bei einigen YouTube-Videos (mehr oder weniger bekannter Kanäle) fallen positiv aus. Zudem gibt es hier und auf PCGH (dort hinter einer Bezahlschranke, habe die 0,99 € investiert) ebenfalls positiv ausfallende Tests. Übrigens: in dem PCGH Test benötigt das Brett 23,2 Sekunden zum Booten unter Windows 10 und ist damit das zweitschnellste aus 8 getesteten. Die Messwerte variieren zwischen 20 und 50 Sekunden.
Es liegt wohl in der Natur der Sache, dass negative Erfahrungen laut sind. Und man kann auch leider aus den Äußerungen schlecht ableiten, ob es irgendwo einen Fehler aufseiten des Anwenders gibt. Hoffe, alles läuft und werde dann berichten.