Ich würde das ebenso keinesfalls akzeptieren.
Ist zwar sehr ärgerlich aber das ist eine GPU und keine Auto 😅
Was ist hier eigentlich los? Was ist das für ein Vergleich? Auch so Sätze wie "sei froh das Du eine Karte hast, andere haben garkeine". Was ist das denn für eine Aussage?
Jemand kauft sich ein Produkt das mit einem Preis von 2000€ (was echt hardcore viel ist für eine 3080ti aus meiner Sicht) in einer absoluten Luxusklasse angesiedelt ist. Dein Vergleich zu Autos wäre also jemand kauft sich einen Lambo und nach Reparatur sind alle Reifen platt. Gehts noch? Und das soll man einfach hinnehmen? Alter, was stimmt bei Euch denn nicht?
Ich würde ASUS mal richtig einen Einlauf verpassen. Geht garnicht wenn das alles so stimmt. Selbst die Kratzer kann man schon beanstanden wenn die vorher nicht waren, aber die Halterung, Junge. Wie sieht die denn aus? Also wenn das kein Transportschaden ist dann Mahlzeit.
Der Mensch hat die GPU nicht mal mehr in den Steckplatz bekommen ohne was anzupassen.
Ich passe also meinen Autovergleich nochmal an: das wäre als ob man nach der Reparatur die Türen nicht mehr aufbekommt weil die so verbogen sind und man die erstmal zurechtbiegen muss damit die überhaupt auf gehen. Geht
garnicht.
Die denken wohl auch friss oder stirb. Wirft kein gutes Licht auf den ASUS Kundenservice.
3 Tage alte GPU. Wenn das alles so stimmt. Nach der letzten Krimi-Geschichte hier im Forum wird man misstrauisch.