Asus ROG Swift PG278QR

yukoner

Enthusiast
Ich habe mir den Asus PG278QR gegönnt und bin soweit sehr zufrieden mit dem Monitor. Einziges Problemchen ist, dass er ab und zu am linken Bildrand einen schmalen Streifen hat, in dem ein Teil des Bildinhaltes nochmal dargestellt wird. Wenn ich den Monitor aus- und einschalte ist das wieder weg. Ist das bei dem Monitor normal? Liegt es evtl. am Display Port oder am Gsync Modul?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das liegt an der schlechten qualitätskontrolle von ASUS und deren fertiger.

willkommen in der monitore lotterie.

einfach tauschen

Willkommen in der Welt von Asus ...
Tauschen oder z.B. zu Eizo greifen.
Deren Elektronik ist super.

Weil Eizo ja soviele TN 144Hz Monitore hat^^
Zumal Eizo auch nicht mehr das ist was es mal war wenn ich den FS2735 anschaue...
Bei Eizo kann man auch nur noch aus der ColorEdge Serie was kaufen der rest ist auch nicht besser als bei anderen.
Die verbauen da auch nur LG Panels und AUO.

Wie ist der Monitor angeschlossen?

Das Prob. hatte ich auch schonmal aber schon zu lange her um das ich noch wüsste wie das wegging.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh