[Sammelthread] Asus ROG SWIFT PG348Q ; 21:9 34" IPS G-Sync 100Hz 3440x1440

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,

nur zur Info der Monitor ist lt. Hardwareversand ab morgen lieferbar :-)

Komisch, dass er inzwischen eine Reaktionszeit von 5 ms hat, waren es nicht mal 4?

Schreibe wenn der Monitor eingetroffen ist (hoffentlich kein gefiepe und extreem Backlightbleeding)
 
Komisch. Ich versteh nicht worauf Alternate und Mindfactory warten, wenn der bei Atelco und Hardwareversand schon ab morgen lieferbar ist...
 
wenn ich mit meinem date am freitag nicht zufrieden bin, bestell ich auch einen. :fresse:
 
Hallo zusammen,

nur zur Info der Monitor ist lt. Hardwareversand ab morgen lieferbar :-)

Komisch, dass er inzwischen eine Reaktionszeit von 5 ms hat, waren es nicht mal 4?

Schreibe wenn der Monitor eingetroffen ist (hoffentlich kein gefiepe und extreem Backlightbleeding)

Meint ihr, bei Hardwareversand ist der Server in Ordnung? Ich weiß, dass die insolvent sind und aufgekauft wurden.
Die Frage ist halt: Wenn was mit dem Ding nicht stimmt, nehmen die mir den problemlos wieder ab?! Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop?

BTW: Atelco hat auch morgige Anlieferung angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, habe gestern Abend angerufen. Der SOLLTE bis 16 Uhr kommen, ist aber nicht. Sie wissen nicht wann er kommt...:-(
 
So jetzt gehts langsam los. Mindfactory hat angefangen zu listen. Hab die ganze Zeit auf Alternate, Mindfactory oder Caseking gewartet, weil ich wo anders nicht bestellen wollte.
Ist allerdings noch ohne Liefertermin. Wie macht ihr das, bestellt ihr schon?
 
könnt Ihr mir erklären wieso Ihr unbedingt bei Alternate bestellen wollt ?
Ist der Support dort so gut oder sind die Preis dort niedriger etc. ?

Ich persönlich würde ja bei Amazon kaufen, da dort Support und Rückgaberecht spitze ist.
 
Genau aus den von dir gennanten Gründen, bestelle ich da gerne meine Hardware.
Super Support und absolut problemlose Retoureabwicklung mit übernahme der Versandkosten.
 
Ist meiner Erfahrung nach aber bei Mindfactory nicht anders. Bin mit beiden immer sehr zufrieden gewesen.
 
Ich bin auch an dem Monitor interessiert, vor allem an dem verbauten IPS Panel.

An meinem PG278Q stoert mich die extreme Blickwinkelabhaengigkeit des TN-Panels.

Allerdings ist der Preis bei meinem favorisierten Haendler wieder leicht angezogen.

Ich denke der Preis wird sich bei Marktstart nach unten hin einpendeln. Bis dahin werde ich wohl warten und die ersten Reviews und Userberichte lesen.
 
Habe gestern mal mit ASUS Deutschland gesprochen...Auslieferung für Februar geplant :-/
 
Sieht im Moment nach 09.02 aus,
ändert sich jetzt aber auch täglich.

Egal ich halte durch, hoffentlich lohnt sich die Warterei.

Denn mit dem Acer hätte ich mittlerweile schon viele schöne Stunden hinter mir.
 
War doch klar. Langsam geht mir die Warterei auf den Keks. Seit Monaten warte ich auf den Monitor.
 
Leider normal bei Asus. Ich habe auch ewig auf den PG279AQ gewartet.
Die sollten die Modelle einfach kurz vor dem Marktstart präsentieren.
 
Hoffentlich sortieren die in der Zeit Panels aus 😁

Denn wenn ein Monitor knapp ein halbes Jahr später als die Konkurrenz
kommt aber die gleiche Technik benutzt sollte es irgendwo einen Unterschied geben
 
Genau das ist der Punkt. Dass er nicht unter den gefürchteten Kinderkrankheiten leidet ist ja wohl das Mindeste was man erwarten darf, wenn der Monitor ein halbes Jahr später erscheint.
Sollte es jedoch wieder Probleme geben, dann wäre das einfach nur noch peinlich. Aber mal abwarten. Ich bin gespannt.
 
Am meisten interessiert mich die "Scanline-Thematik".
Die waren für mich der Hauptgrund, den Acer X34 nicht zu behalten.
Mal sehen was Asus von den Problemen der Konkurenz gelernt hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh