ASUS ROG SWIFT PG35VQ für über 3.000 Euro gelistet

nein nur grob durch gerechnet, mich wunderte es das die den mit 180 ausliefern - jetzt weiß ich warum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Schaltzeiten mit bis zu 45 ms reichen teilweise gerade mal um 22 Hz fehlerfrei umzusetzen ;).

jo die Peaks hab ich gesesehen

Wird im Endeffekt bei 200Hz oder auch 180Hz ein ähnliches Schlierenmonster wie der Acer Z35 bei 200Hz.

Und der Asus hat wie man im Video sieht, immer noch keine Weißhelligkeitsregelung. Sprich das Teil boostet die Helligkeit bei Weiß bis zum Anschlag und man hat schlimme Halos.

Ich hege aber die Hoffnung, dass Acer X35 und mit etwas Glück auch der Agon 3 AG353UCG in dieser Ansicht viel besser abschneidet, genauso was den Lüfter angeht - der gute X27 lässt auf einen besseren X35 hoffen...
Und ich persönlich hoffe besonders auf einen gelungenen AG353UCG, der vor allem viel preiswerter wird. :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh