Asus rtx 2080 Dual OC Bios Flash?

paskal18

Neuling
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Hilfe und zwar würdet ihr mir ein Bios Flash empfehlen ? Laufe immer ins Power Limit!. Mein Takt aktuell 1v 2030mhz und 8000mhz stabil. Temperatur zwischen 54-72 Grad bei 60% lüftergeschwindigkeit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
#Zombiethreadhunter (Wiederbelebung)

Hast du deine Asus RTX 2080 Dual OC erfolgreich geflashed?
Bis jetzt aber ich nur das ROG Strix OC Bios geflashed, was mir dann mit einer Semi-Bricked Karte gedankt wurde ^^

Habe nun wieder das original Backup geflashed und Sie rennt wieder, aber bevor ich weiter Trial und Error mache wäre mir ein bereits getestetes Bios lieber ;)

Habe das der evga genommen, hat 292watt. Laufe selbst bei 2130 MHz nicht ins pt. Habe auch die dual oc

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Habe das der evga genommen, hat 292watt. Laufe selbst bei 2130 MHz nicht ins pt. Habe auch die dual oc

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Danke für deine Antwort.

Habe jetzt das XC Bios geflashed (130% PT).

Läuft super (Boost bleibt jetzt bei knapp 2040mhz in Pubg) erreiche aber noch immer das Power Limit^^

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch Jemand das Asus Dual OC RTX2080 geflasht? Ich brauche ein Bios mit möglichst hohem Powertarget. Bzw. Worauf muss man denn beim flashen achten? Reicht es aus, wenn die Originalkarte auch ein Referenz Design PCB hat?

PS: Habe auch das EVGA Bios genommen mit 130% PT. Als ich gesehen habe das es kaum was bringt, wollte ich das original Bios wieder zurück flashen. Hat soweit geklappt, aber da steht immer noch Subvendor EVGA. bekomme es nicht weg.

Lösung: Nach dem erneuten flashen des original Bios PC NICHT herunterfahren sondern einmal neu starten. Danach komplett herunterfahren dann ändert sich auch der Subvendor.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh