HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist inzwischen aber auch irgendwie ein Markenzeichen und Alleinstellungsmerkmal.wenn die doch endlich mal von ihrer ultra hässlichen Farbe weggehen würden
An die Lüfter bestimmt, an die Karte wahrscheinlich weniger. 🙈gesetzt den Fall man kommt dann überhaupt dran
Ich finde die eigentlich richtig schön.wenn die doch endlich mal von ihrer ultra hässlichen Farbe weggehen würden
Dieser ganze Ausschnitt klingt einfach nur mehr als seltsam. Sie sehen nach Standardlüfter aus, wegen der Ausrichtung und dem fehlenden Aufkleber? Lüfter könnten 100mm sein? Das sieht mir eher nach ganz gewöhnlichen A12x25 aus. Man sieht auch in der Draufsicht auf die Slotblende die Gummipuffer in den Ecken. "An dieser Stelle ist das Profil eines Noctua-Lüfters zu erkennen." klingt auch eigenartig. Es ist doch schon klar, dass das Noctua-Lüfter sind.Die unverkennbare Optik der Noctua-Lüfter wird vor allem in der Frontansicht deutlich. Zwei Axiallüfter sind hier verbaut, die nach Standard-Lüftern von Noctua aussehen. Dies ist unter anderem an der Ausrichtung der Lüfter und dem fehlenden Aufkleber auf der Lüfternabe zu erkennen. So wie die Lüfter hier verbaut sind, blasen sie die Luft auf den darunterliegenden Kühlkörper – was in dieser Form auch die einzig sinnvolle Ausrichtung ist.
Aufgrund der Höhe der Karte könnten hier durchaus Lüfter mit einem Durchmesser von 100 mm zum Einsatz kommen. Die seitliche Ansicht zeigt dann zudem eine extreme Dicke der Karte bzw. einen hohen Aufbau. Der Kühlkörper aus Aluminium scheint zwei Slots zu belegen, was nicht weiter unüblich ist. Hinzu kommen aber offenbar noch einmal fast zwei Slots für die Lüfter. An dieser Stelle ist das Profil eines Noctua-Lüfters zu erkennen.
bei Bild/Pixelschätzung komme ich auf 120mm schon die Lüfterblätter, sind wohl größere als 12er.Das sieht mir eher nach ganz gewöhnlichen A12x25 aus
Hätten ja nur noch 5 Jahre warten müssen mit der Karte, dann wird es evtl. den A12x25 auch in schwarz geben, meine fresse Noctua warum braucht ihr seit Ankündigung jetzt schon fast 3 Jahre den Lüfter schwarz werden zulassen…
Jo ich werde das bei meiner 3060 Ti auch machen, die ist mir einfach zu laut.So muss das!
Jede GPU wird eigentlich bei mir mit einen Ghetto Mod versehen. Die Zeiten von leisen Grakas ist schon lange vorbei. Auch kann man diese Konstruktionen wunderbar selber warten und ggf. Lüfter austauschen.
Bitte bitte bitte lass sowas zum Standard werden....
Ja, das habe ich tatsächlich etwas umständlich formuliert. Worauf sich da hinaus wollte: Ich hätte ja bei einer Zusammenarbeit nicht unbedingt damit gerechnet, dass einfach zwei "Standard-Lüfter" von Noctua auf eine Karte geschnallt werden. So finde ich das persönlich aber recht sinnvoll, da Noctua komplett zur Geltung kommt.Dieser ganze Ausschnitt klingt einfach nur mehr als seltsam. Sie sehen nach Standardlüfter aus, wegen der Ausrichtung und dem fehlenden Aufkleber? Lüfter könnten 100mm sein? Das sieht mir eher nach ganz gewöhnlichen A12x25 aus. Man sieht auch in der Draufsicht auf die Slotblende die Gummipuffer in den Ecken. "An dieser Stelle ist das Profil eines Noctua-Lüfters zu erkennen." klingt auch eigenartig. Es ist doch schon klar, dass das Noctua-Lüfter sind.