RaZer Gamer
Neuling
Warum weil du gehofft hast ohnen nen Lüfter auszukommen obwohls ja eigentlich logisch ist das ohne Luftstrom die stehende Luft sich weiter aufheizt und nicht abgeführt wird?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber eigentlich war es doch klar das der Lüfter da rein muss. Ich habe das Board hier liegen und es wartet auf den Einbau, leider fehlt mir noch ein Kabel...........
Und so laut kann der Lpfter doch gar nicht sein. Ich habe mir diesen geholt:
Fractal Design Silent Series Lüfter, 50mm
auf Empfehlungen hier aus dem Forum. Das Teil soll man überhaupt nicht hören.
Morgen wird hoffentlich das Kabel hier seinund dann wird umgebaut.
Ich hätte echt gern mal nen Bild wie das mit dem zusatzlüfter aussieht also wenn er eingebaut ist... kannste dir nicht mal iwo ne kamera leihen Mega? =)
Ja ich find den Genesis auch total chick vorallem mit den Roten Lüftern =)
Der Genesis ist bestimmt toll aber mein Ding ist es nicht wenn das Ganze oberE Mainboard von einem Kühler verdeckt wird .
Ausserdem wird der Genesis an der Position mit dem Topblower wohl recht wirkungslos sein was das ersetzen des assistant Lüfters angeht .
Man kann natuerlich auch anders argumentieren: Der Case soll nicht elend leer aussehen! Ich hatte erst ueberlegt 120mm oder 140mm auf den Genesis zu schnallen, denke aber nach allen Fotos und Clips die ich gesehen habe das 140mm auch optisch ok sind. Der Assistant Luefter kommt ohnehin nicht in Frage, das sonst der oberste PCIex1 blockiert wird und da kommt meine X-FI Titanium rein.
Weil keiner einen angelegt hat! Mach einen auf, dann gibt es einen.
ist in arbeit..