Smatter
Urgestein
axxo...@m2driver, ist mir jetzt noch nicht so aufgefallen, muss ich mal beim nächsten Mal drauf achten, wenn ich im BIOS bin...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein es gibt nur UEFI. Windows 7 kannst nativ oder im Bioskompatibilitätsmodus installieren. Ich empfehle dir nativ. Das heißt beim Start F8 drücken und im Bootmenü "UEFI: CDROM" auswählen.
Da gab es doch ein Problem mit den Fritzboxen u. dem Lan Controller des Z77 Chipsatzes,Hallo
Ich habe seit ca 4 Wochen das Sabertooth 77. Vorher das P8 z68. Nie Probleme gehabt. Beim Sabertooth gings jetzt los. Überr die LAN Verbindung hatte ich statt normalerweise ca 14000 nur noch 1300. Die leitung wurde von 1und1 überprüft. keine Beanstandung. Das AVM 7270 wurde ausgetauscht. Immer noch nur 1300. Bei Asus angerufen. Die haben keine Ahnung was es sein könnte. Jetzt habe ich festgestellt. Wenn ich den LAN Treiber 16600 deinstalliere und anschliessend wieder installiere habe ich vollen Zugang von 14000 kbit. Starte ich den Rechner neu, taucht das alte Problrem wieder auf. nur 1300kbit. Gibt es nur die Möglichkeit das Board an Asus zu schicken oder weiss jemand wie ich das Problem lösen kann. Die Bootreihenfolge ändert sich auch öfters. Aber damit kann ich leben. Habe nur keine Lust 2 Wochen ohne PC dazustehn. Asus macht ja keinen Vorabtausch.
Welche treiber habt Ihr auf dem Rechner?