ASUS Schlapptop

bloodym

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
164
Ort
da wo ihr meine wakü plätschern hört
servs,

also brauch en neuen schlapptop..
von meinen arbeitskollegas hab ich gute erfahrungen mit asus laps bekomme...
kann mir da jemand einen guten empfehlen..

also meine anforderungen sind:

auf jeden en amd, wenn moglich en a64
512-1024 mb ram
80-120 gig festplatte (so groß wie möglich)
radeon 9700

joa, muss kein asus sein, aber hab halt nur super sache gehört....kann auch en anderes sein, aber auf keinen fall en no-name

naj0,

greetz
bloodym
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube die größte Platte die es für Laptops gibt ist eine 100 GB. Vielleicht ein FSC A1630 kostet ungefähr 1600€ mit 1GB Ram und 9700 128MB. ICh dneke die liegen mit der Ausstattung alle so in dem Bereich +-150€ würde ich mal sagen. Was mich aber an dem stören würde wäre das Netzteil Sau schwer gut 1,4kg glaube ich und es wird sau heiß. Aber was willste bei 160W erwarten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh