ASUS stellt das ROG Crosshair VIII Dark Hero und ROG Strix B550-XE Gaming (Wi-Fi) vor

so nun kenne ich mich gar nicht mehr aus, ich hab eigentlich am Samstag meine Bestellung storniert ( den Button bei der Bestellübersicht geklickt) undr auch auf der Shopseite die Meldung bekommen das die Bestellung storniert ist und jetzt habe ich auch gerade die Mail erhalten das meine Bestellung gerade versendet wurde :fresse2: wtf

und nun ist das Ding scheinbar wirklich unterwegs zu mir (sendungsnummer habe ich auf jeden fall) - ich meine einerseits cool das das Ding nun doch versendet wurde, aber andererseits hallo ich hab meine Bestellung vor 4 Tagen storniert über die Alternate Homepage - was haben die für einen Sauhaufen beieinander :ROFLMAO: - da wundert es mich dann natürlich auch nicht das ich noch immer keine Rückzahlung erhalten habe.


btw ich habe ganz normal ohne express bestellt, da es die Möglichkeit bei uns gar nicht gibt und mit pp (über kreditkarte) bezahlt....

tjoa jetzt fehlt mir nur noch der 5900x und die 6800XT/6900XT :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade auch die Mail erhalten. Ist also Unterwegs und kommt wahrscheinlich zeitgleich mit dem B550 Gaming-E :fresse2: an.

Hatte am 11.11. 10:45 PP per Express bestellt.
 
Meine beiden Boards sind auch raus.

Board.jpg
 
am 11.11. um 12:03 bestellt + PP, kein Express und ist weiterhin in Bearbeitung. Da bin ich ja mal gespannt
 
Laut Alternate: heute 250 Stück, am Freitag 60
Priorisierung nach Bestellreihenfolge bzw. Expresskauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache, freut mich für euch das Alternate jetzt endlich versendet.

Ich hab eben eine Mail wegen der Stornierung bekommen, ich hätte das Mainboard jetzt doch erhalten können, hab meine Stornierung allerdings aufrecht erhalten, kann sich jemand anders freuen.
Keine Ahnung wer die Auskunft von 250 gegeben hat, aber das stimmt schlicht und ergreifend nicht!
Es gibt insgesamt 230 vorbesteller Alternate hat heute 150 Boards bekommen, die jetzt schnellst möglich versendet werden, der Rest geht vorerst leer aus..
Ich denke also das die meisten vorbesteller hier aus dem Forum ein Dark erhalten werden..
 
Coole Sache, freut mich für euch das Alternate jetzt endlich versendet.

Ich hab eben eine Mail wegen der Stornierung bekommen, ich hätte das Mainboard jetzt doch erhalten können, hab meine Stornierung allerdings aufrecht erhalten, kann sich jemand anders freuen.
Keine Ahnung wer die Auskunft von 250 gegeben hat, aber das stimmt schlicht und ergreifend nicht!
Es gibt insgesamt 230 vorbesteller Alternate hat heute 150 Boards bekommen, die jetzt schnellst möglich versendet werden, der Rest geht vorerst leer aus..
Ich denke also das die meisten vorbesteller hier aus dem Forum ein Dark erhalten werden..
abgesehen von mir. Die Aussage kam von Alternate. Kann aber auch 150 statt 250 gewesen sein...was die Sachlage nicht bessert
 
abgesehen von mir. Die Aussage kam von Alternate. Kann aber auch 150 statt 250 gewesen sein...was die Sachlage nicht bessert
Stimmt natürlich, ja irgendwie scheinen die Mitarbeiter nichts zu wissen und geben daher irgendeine Auskunft ^^
Das ist natürlich auch nicht der Sinn der Sache und gibt nur wieder eine Vorlage für negative Spekulationen, dann sollten die Mitarbeiter lieber gar keine Auskunft geben!
 
Hm bei mir ist der Status jetzt erstmalig "Ihre Bestellung wird gerade in unserer Logistikabteilung bearbeitet." ... Bin mal gespannt obs dann auch heute rausgeht 🙄 Bestellt hatte ich am 11.11. gegen 14 Uhr mit normalem Versand.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es gibt insgesamt 230 vorbesteller Alternate
Woher hast du denn die Info? Als ich am 16.11. angerufen hatte um Infos zu bekommen sagte man mir, es lägen über 300 Bestellungen vor.
 
Hallo zusammen, war schon ewig nicht mehr aktiv, aber das ganze Rumgewarte hat mich dazu gebracht mich auch mal wieder anzumelden ;)

Hab am 07.11. ein Dark Hero bei CSV bestellt, aber dort gibt es bisher nicht mal ansatzweise nen Termin, oder hat hier jemand ne andere Info dazu?
 
Hallo zusammen, war schon ewig nicht mehr aktiv, aber das ganze Rumgewarte hat mich dazu gebracht mich auch mal wieder anzumelden ;)

Hab am 07.11. ein Dark Hero bei CSV bestellt, aber dort gibt es bisher nicht mal ansatzweise nen Termin, oder hat hier jemand ne andere Info dazu?
Nein die wissen selbst nicht ob und wann mal Ware eintrifft, irgendwo schrieb mal einer vor Dezember käme da nichts.:rolleyes2:
 
Also wer nun trotz Storno ein Board bekommt gerne Info an mich !:) ich warte auch noch auf meins...:-(
 
YAY es geht tatsächlich raus :hail: :banana:
a3.png


Ich drück allen anderen die Daumen, dass sich bei euch heute auch noch was tut!

Unfassbar, dann wirds ja doch noch was mit dem PC dieses Jahr, wenn auch ohne Grafikkarte.
 
Ups sorry sehe gerade das meine Bestellung gerade eben bestätigt wurde und raus geht ... habe nichts gesagt :)

11.11. gegen 18 Uhr bestellt. Standard Paypal
 
W000000t
Dito :d
Hab DHL Tracking-Nummer...unglaublich wie plötzlich das jetzt kam.
 
das Problem ist jetzt wo das verflixte Board doch kommt, bräuchte ich auch wieder ne passende Cpu dazu :fresse2: also geht das Gehampel doch noch vor Weihnachten nen 5900X zu bekommen wieder von vorne los :d und das wo ich mich langsam damit abgefunden habe, vor Weihnachten nix mehr an neuer Hardware zu bekommen :shot:
 
Meine Bestellung wurde auch versendet heute morgen. Alternate schießt sich halt trotzdem meiner Meinung nach selbst in den Fuß mit den unterschiedlichen Angaben, die sie machen. (Erst letzte Woche, dann Mitte Dezember?! Jetzt auf einmal doch diese Woche?)
 
B2B hat funktioniert meines ist auch unterwegs.

;-)
 
11.11 gegen 17 uhr bestellt bei Alternate standartversand paypal -immernoch in bearbeitung kein versand . Status habe ich seit Tagen.
Lieferung war bei mir ebenfalls schon ursprünglich auf den letzten Freitag zugesichert und dann gecancelt worden.
viel glück dem rest und glückwünsch denen die es schon hinter sich haben ;)
 
Ups sorry sehe gerade das meine Bestellung gerade eben bestätigt wurde und raus geht ... habe nichts gesagt :)

11.11. gegen 18 Uhr bestellt. Standard Paypal
11.11. 14.24 Uhr PayPal, DHL Standard. Das ist sehr interessant.
 
Verkaufe dark hero und 5900x als unschlagbares Bundle

Gebote bitte ab 3000,00€ *lach*


Ironie aus
 
Verkaufe dark hero und 5900x als unschlagbares Bundle

Gebote bitte ab 3000,00€ *lach*


Ironie aus
Dann eröffne bitte eine Verkaufsthread im Marktplatz unter Angebote, danke. :coffee3::unsure:🤬😭🥺
 
B2B hat funktioniert meines ist auch unterwegs.

;-)
Wann und um wieviel Uhr hast du bestellt? Express?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mein Paket ist soeben Bestätigt und auf dem Weg.
Sendungsverfolgung geht aber noch nicht.
Jetzt noch RAM und eine GPU für 250 Euro finden.
Somit bin ich der einzigste ohne eine Lieferung..hätte lieber nicht so laut über Alternate schimpfen sollen :censored:
 
Wann und um wieviel Uhr hast du bestellt? Express?
Somit bin ich der einzigste ohne eine Lieferung..hätte lieber nicht so laut über Alternate schimpfen sollen :censored:
ich habe genauso geschimpft, hätte auch Montag storniert, wenn Paypal nicht so stressen würde da ich wegen eines Bankenwechsels mein Geld nicht zurückgebucht bekomme. Ist halt jetzt Zufall, denn das alternativbord gibts so auch nicht haha.
Die Alternate Mail kam um 12.56 Uhr, im Alternate Profil ist noch offener Status.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh