ASUS stellt das ROG Crosshair VIII Dark Hero und ROG Strix B550-XE Gaming (Wi-Fi) vor

Hmm, na dann mal schauen wie viele sie bekommen. Hab erst relativ spät vor 2-3 Tagen vorbestellt und mache mir entsprechend nicht viel Hoffnung - der 5950x wartet schon :rolleyes2:.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte meine Bestellung bei Proshop behalten ssollen , waren zwar 499 aber die haben geliefert.
 
Das mache ich schon seit letzter woche :fresse:
Anfang der Woche wurde schon laut Alternate mitgeteilt das min. 70 vorbesteller leer ausgehen werden...

Hätte meine Bestellung bei Proshop behalten ssollen , waren zwar 499 aber die haben geliefert.
Hinterher ist man leider immer schlauer, aber ich verstehe dich, wenn jemand ein Lieferdatum angibt, verlässt man sich da auch irgendwo drauf, da wären mir die 50€ mehr oder weniger auch egal..
 
Das mache ich schon seit letzter woche :fresse:
Anfang der Woche wurde schon laut Alternate mitgeteilt das min. 70 leer ausgehen werden...


Hinterher ist man leider immer schlauer, aber ich verstehe dich, wenn jemand ein Lieferdatum angibt, verlässt man sich da auch irgendwo drauf, da wären mir die 50€ mehr auch egal..
Wenn bis Montag nichts da ist kaufe ich mir ein 70 Euro B550 Board um überhaupt was machen zu können. Ram fehlt auch noch. Dann nehme ich die 455 vom DH für ne GPU.
 
Bei mir ist es gleich, aber warum nimmst Du dann nicht das normale Crosshair?
Der Lüfter kann ja nicht ausschlaggebend sein, denn den hört man eh nicht!
Für mich persönlich wäre ein B550 keine Alternative
 
Es geht nichts ums brauchen, sondern haben wollen.
Wollte schon das WiFi haben und das normale ist derzeit auch überall 1-2 Wochen nicht lieferbar.
Ich hoffe auf eine Arte neues MSI Godlike in 3-5 Jahren, neuen Sockel, neue CPUs, PCIe5.0, USB4, Wifi 6-7, BT 7 etc. vorher lohnt ein weitees Uppgrade nicht.
 
Sendungs ist inzwischen bei DHL als angekündigt, sollte also klappen. Wonach Alternate vorgeht kann ich auch nicht sagen, freue mich einfach morgen/übermorgen endlich meinen PC komplett neu aufbauen zu können und ich das Gigabyte B550 loswerden kann.
Und? Isses schon da? Jetzt spann uns doch nicht so auf die Folter. :)
 
Oh wow.. dann wird es definitiv keinen X670 geben heute... Wenn ich mir nen Ryzen 5K hole dann nur mit dem Dark Hero. Never kaufe ich ein Board mit aktiven Chipsatzlüfter wie damals 2002.
Nun das MSI Tomahawk eines der Besten Boards für den x570 Chipsatz in diesem Preis Segment hat zwar auch einen aktiven Chipsatz Lüfter der aber immer wirklich in jeglicher Situation Passiv bleibt.
Bei anderen Boards ist das aber auch der Fall weswegen der Chipsatz Lüfter meistens nur zur Zierde da ist 😉
 
So Leute, heute ist es endlich soweit,
Ich hoffe das Alternate heute die Dark Boards bekommt und das hier alle vorbesteller aus dem Forum eines abbekommen, also Daumen drücken :d
Meine neue Hardware wartet darauf, endlich auf diesen wunderschönen Stück elektronischer Kunst bestückt zu werden... :ROFLMAO:
 
Ich bin gespannt ob heute was passiert.
 
Ich bin ebenso gespannt wie ein Flitzebogen. :-)

Als ich neulich ein B550 Board für meine Tochter bestellt habe, hat Alternate die Lieferung zwar am genannten Tag bekommen, jedoch erst am Folgetag versandfertig gemacht. Hängt wahrscheinlich davon ab, wie früh die Ware eintrifft...

Jedenfalls drücke ich uns allen die Daumen, dass wir im Laufe des Vormittags der Reihe nach die ersehnten Versandbestätigungen bekommen.
 
So lange mein 5900X noch in der Fabrik in China liegt hab ich es nicht so eilig. :rolleyes2: 😒 Ich bin aber auch gespannt, ob die Boards bei Scalpernate heute raus gehen, auch wenn ich bei CSV bestellt habe.
 
davon gehe ich aus, vielleicht gibt es 5-6 glückliche die wirklich was bekommen, aber der Rest von uns schaut weiter in die Röhre da getraue ich mich drauf zu wetten :(
Durchaus möglich, auch wenn ich es nicht hoffe. Ich habe Alternate darauf angesprochen, dass ja bereits Boards verschickt worden sind. Daraufhin hat man mir versichert, dass das auf keinen Fall sein kann, da man bisher noch keine erhalten hat. So ganz ehrlich will man bzgl. des Prozesses dort wohl nicht sein. ;)
 
So lange mein 5900X noch in der Fabrik in China liegt hab ich es nicht so eilig. :rolleyes2: 😒 Ich bin aber auch gespannt, ob die Boards bei Scalpernate heute raus gehen, auch wenn ich bei CSV bestellt habe.
Ja wenn Alternate welche bekommt dann müsste CSV auch welche bekommen.
Weil ich denke mal die schicken ja nicht jedes Board einzeln von Taiwan nach Deutschland.:unsure:
 
Wenn heute nichts kommen sollte werde ich um 17 Uhr bei Alternate Anrufen und noch einmal fragen, wenn es da keine anständige Auskunft gibt, werde ich das Board eventuell stornieren...
Meine ganze neue Hardware liegt hier rum und ich habe in Moment keinen Ersatz Rechner hier.
Durchaus möglich, auch wenn ich es nicht hoffe. Ich habe Alternate darauf angesprochen, dass ja bereits Boards verschickt worden sind. Daraufhin hat man mir versichert, dass das auf keinen Fall sein kann, da man bisher noch keine erhalten hat. So ganz ehrlich will man bzgl. des Prozesses dort wohl nicht sein. ;)
Die gleiche Auskunft habe Ich auch von Alternate erhalten, hier hat sich aber jemand mit ein Screenshot von alternate gemeldet, also lügt Alternate!
 
Ich hab ja auch noch Zeit. Mein 5950X soll, laut Alternate, vorraussichtlich am 26.11.2020 verfügbar sein.
Und meine 32GB DDR4-4000 kommen erst Anfang Dezember.
 
Wenn heute nichts kommen sollte werde ich um 17 Uhr bei Alternate Anrufen und noch einmal fragen, wenn es da keine anständige Auskunft gibt, werde ich das Board eventuell stornieren...
Meine ganze neue Hardware liegt hier rum und ich habe in Moment keinen Ersatz Rechner hier.

Die gleiche Auskunft habe Ich auch von Alternate erhalten, hier hat sich aber jemand mit ein Screenshot von alternate gemeldet, also lügt Alternate!
Ja das ist echt noch schlimmer, wenn man alles schon da liegen hat und nur auf ein Teil warten muss.:cautious:
 
Ja das ist echt noch schlimmer, wenn man alles schon da liegen hat und nur auf ein Teil warten muss.:cautious:
So ist es!
Ich habe mich perfekt vorbereitet und jetzt hängt es nur am blöden Board.
Hab hier alles noch original verpackt liegen.
Mein neues Gehäuse ist auch schon in Zustellung und sollte in den nächsten Stunden da sein.
Die Hardware wartet nur darauf eingebaut zu werden..
Ich übernehme nur meine NZXT AIO aus meinen vorigen Rechner..
Deshalb mach es jetzt nicht mehr nur von dem Board abhängig, gegebenenfalls bestelle ich mir dann das normale Crosshair..
 
Ich bin ebenso gespannt wie ein Flitzebogen. :-)

Als ich neulich ein B550 Board für meine Tochter bestellt habe, hat Alternate die Lieferung zwar am genannten Tag bekommen, jedoch erst am Folgetag versandfertig gemacht. Hängt wahrscheinlich davon ab, wie früh die Ware eintrifft...

Jedenfalls drücke ich uns allen die Daumen, dass wir im Laufe des Vormittags der Reihe nach die ersehnten Versandbestätigungen bekommen.
Kann auch durchaus sein, dass das ein Direct Shipping wird. Hatte mal eine Asus Graka bei Mindfactory bestellt, die kam direkt von Asus.
 
Was mich wundert ist, das Asus das Dark noch nicht einmal im eigenen Shop listet🙄
 
So ist es!
Ich habe mich perfekt vorbereitet und jetzt hängt es nur am blöden Board.
Hab hier alles noch original verpackt liegen.
Mein neues Gehäuse ist auch schon in Zustellung und sollte in den nächsten Stunden da sein.
Die Hardware wartet nur darauf eingebaut zu werden..
Ich übernehme nur meine NZXT AIO aus meinen vorigen Rechner..
Deshalb mach es jetzt nicht mehr nur von dem Board abhängig, gegebenenfalls bestelle ich mir dann das normale Crosshair..
Klar das wäre noch eine andere Option. Das normale Crosshair wird auch ausreichen locker.
Hauptsache ist das man mal den neuen PC nutzen kann bzw. testen.:-)

Was mich wundert ist, das Asus das Dark noch nicht einmal im eigenen Shop listet🙄
Stimmt das ist echt etwas merkwürdig!:unsure:
 
hachja ich bin gespannt... habe bislang auch noch nichts gehört :-D aber so viele Alternativen bis auf das Aorus Master gibts ja nicht :-( Am liebstens wäre mir ja das aorus X570 xtreme, ist aber viel zu teuer und nicht mehr verfügbar 🙃
 
Ich habe auch am 11.11 kurz vor Mittag bestellt (Paypal, normaler Versand) und warte jetzt eigentlich nur noch auf das Mainboard.

Als ich heute morgen aus dem Bett gucken wollte, ob sich endlich was bewegt, habe ich gesehen dass in der Detailansicht der Mobile-Website "Ihr Auftrag wird aktuell in unserer Logistik bearbeitet" steht.
Auf dem PC bzw. klassischer Ansicht aber weiterhin "Status Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar.".

Leider habe ich vorher nie übers Handy geguckt und weiß nicht ob das schon von Anfang an so war... Ich halte meine Euphorie also noch zurück. :cry:
 
Das mit der Bearbeitung steht schon von Anfang an da, hat also leider nichts zu sagen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh