ASUS stellt das ROG Crosshair VIII Dark Hero und ROG Strix B550-XE Gaming (Wi-Fi) vor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hachja ich bin gespannt... habe bislang auch noch nichts gehört :-D aber so viele Alternativen bis auf das Aorus Master gibts ja nicht :-( Am liebstens wäre mir ja das aorus X570 xtreme, ist aber viel zu teuer und nicht mehr verfügbar 🙃
Eine neue Version des Aorus X570 Extreme würde ich auch nehmen, da ist dann immerhin noch 10GbE dabei.
 
1605863139230.png

Da steht tatsächlich das gleiche wie mobil, gutes Zeichen oder war das so von Anfang an? :unsure:
 
Eine neue Version des Aorus X570 Extreme würde ich auch nehmen, da ist dann immerhin noch 10GbE dabei.
ohja <3

Naja, was solls ... keine Ankündigung, dann wird da so schnell auch nichts kommen.
Das mit der Logistik steht da schon länger, warten wir heute mal ab! :-) Schlimm, bin da wie ein kleines Kind
 
Glaube das sieht gut für euch aus, bei mir steht dort noch "nicht lieferbar".
 
Leider auch nur nicht lieferbar. Das war dann wohl ein Satz mit X :/

Gut, dass ja nur alles andere bereits hier liegt und einfach nur auf das Board wartet :(
 
Ich habe gerade mal angerufen und mit einer netten Dame gesprochen. Die Boards sollen nach wie vor heute bei Alternate eintreffen. Der Tag ist ja noch lang, meinte sie.

Sie bestätigte mir auch, dass die Anzahl der Bestellungen über die Liefermenge hinausgeht. Ob einzelne Bestellungen nun bedient werden oder nicht weiß man wohl erst morgen.
 
So, ich hatte am 11.11. bestellt. Das war zu einem Zeitpunkt, da hatten sie als Foto nur einen Platzhalter drin, als Liefertermin war die Tage angegeben. Auch zu dem ursprünglichen Preis glaube ich. Dieser ist jetzt ja höher. Kurze Zeit später ist Liefertermin dann auf unbekannt umgesprungen. Die Woche eine mail bekommen, das sie heute die Lieferung erwarten. Vorhin mal angerufen. Laut Mitarbeiter warten sie auf die Lieferung und hatten bisher noch keinen Wareneingang zu verzeichnen. Sie erwarten aber heute eine große Lieferung. Trotzdem häufen sich die Meldungen, das Leute ihre Trackingnummer bekommen haben. Auch aus meinem Bekanntenkreis haben 2 Leute die Versandbestätigung, und die haben 1 Tag später bestellt. Also ich frag mich, wird das ausgewürfelt?
Achso, bei Alternate ist die Bestellung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe gerade mal angerufen und mit einer netten Dame gesprochen. Die Boards sollen nach wie vor heute bei Alternate eintreffen. Der Tag ist ja noch lang, meinte sie.

Sie bestätigte mir auch, dass die Anzahl der Bestellungen über die Liefermenge hinausgeht. Ob einzelne Bestellungen nun bedient werden oder nicht weiß man wohl erst morgen.

Als wenn die untereinander nicht wissen, was Sache ist...
 
So schaut das schon ewig in meiner Bestellung aus, das hT absolut nichts zu sagen!
 

Anhänge

  • Screenshot_20201120_110526.jpg
    Screenshot_20201120_110526.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 93
Habe gerade mit einem Kollegen aus der Logitsik-Leitung gesprochen. Heute kommen wenn es gut läuft 4 Mainboards... Bisher ist noch kein WE erfolgt. Es wurde auch noch kein Mainboard weder versendet noch verpackt???
Da läuft bei Alternate im Moment einiges schief... Ich habe am 11.11 um 10.13 Uhr mit Paypal und Express bestellt... Haben hier wirklich Leute später bestellt evtl. ohne Express und ein Board erhalten?
Echt enttäuschend :-( Fast schon ****** wenn ihr mich fragt.... Schön wäre es hier eine Auftragsnummer zu haben welche bereits versendet bzw. bearbeitet wurde... sonst wird einem nicht geglaubt ;-(
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So schaut das schon ewig in meiner Bestellung aus, das hT absolut nichts zu sagen!
Sicher? Logistik bedeutet eigentlich wird heute versendet? Wie lang steht das schon bei dir?
 
Man sieht ja im Endeffekt, dass das Board einfach noch nicht wirklich released wurde. Mag sein, dass das ein oder andere einzelne von irgendeinen Händler rausgegangen ist das ist aber die absolute Ausnahme und mehr Glück als Verstand so eins zu bekommen.

Augen aufhalten und zur Not bei Alternate stornieren (geht ja problemlos über Web-Formular), hoffe mal, dass nächste Woche ein paar mehr Händler das Board listen und vllt auch ein paar auf Lager haben.
 
11.11 ca. 11:38. Wobei die Reihenfolge ja scheinbar auch keine Rolle spielt und wie andere hier schreiben der Status eventuell keine Rolle spielt.

"Sie erwarten aber heute eine große Lieferung" und "Heute kommen wenn es gut läuft 4 Mainboards" sind in Kombination aber auch ein schlechter Witz... Ich hoffe, es ist der zweite Kundenberater der sich täuscht :ROFLMAO:
 
Ich habe langsam das Gefühl das hier jeder was dazu dichtet, oder Alternate verarscht die Kunden aufs übelste!
Der eine sagt es kommt eine große Lieferung von Asus und es können ca. 70 Vorbestellungen nicht verarbeitet werden, und der andere sagt es kommen 4 Boards.
Dann dürfte es ja nur 74 Bestellungen gegeben haben🤣
 
Man sieht ja im Endeffekt, dass das Board einfach noch nicht wirklich released wurde. Mag sein, dass das ein oder andere einzelne von irgendeinen Händler rausgegangen ist das ist aber die absolute Ausnahme und mehr Glück als Verstand so eins zu bekommen.
Also mit mir selbst kenne ich alleine 4 Leute persönlich die so ein Board schon besitzen, denke schon das es einige in den Verkauf geschafft haben
Haben hier wirklich Leute später bestellt evtl. ohne Express und ein Board erhalten?
11.11. 15 Uhr Normalversand per PayPal und habe das Board seit Mittwoch da
 
Die ganze Situation ist einfach nur lächerlich. AMD kann keine CPUs liefern, tönen aber groß rum, wie schnell doch ihre CPUs sind.

CPUs die man nicht kaufen kann, sind für den Ars.. genauso wie Boards die man nicht kaufen kann. Das gleiche gilt aber auch für nVidia und INTEL (wobei man den 10900K ja mittlerweile bekommt).

Vielleicht sollte man den ganzen Mist stornieren und das behalten was man hat (i9-10980XE + RTX 3090).
 
@7egacy Du hattest aber bei Proshop bestellt oder?
 
Jup, 11.11. um kurz nach 10. Ich glaube, 10 Uhr war das Board online. Nicht viel früher. Und die Aussagen unterscheiden sich echt gravierend. Hatte auch direkt bezahlt. Aber sollte das alles so stimmen, zählt entweder nicht wer zuerst zahlt, kommt zuerst. Oder das Warenwirtschaftssystem macht keine minütliche Unterscheidung, sondern z.B. nur stündliche. Dann kann es innerhalb einer Stunde halt per Zufall jeden treffen...
 
Also mit mir selbst kenne ich alleine 4 Leute persönlich die so ein Board schon besitzen, denke schon das es einige in den Verkauf geschafft haben

11.11. 15 Uhr Normalversand per PayPal und habe das Board seit Mittwoch da
Es mag wie gesagt sein, dass einzelne rausgegangen sind. Von einem richtigen Release kann man nicht sprechen wenn laut Geizhals das Board nur 3 Händler listen und davon keiner auch nur einen Liefertermin angibt.
 
Jup, 11.11. um kurz nach 10. Ich glaube, 10 Uhr war das Board online. Nicht viel früher. Und die Aussagen unterscheiden sich echt gravierend. Hatte auch direkt bezahlt. Aber sollte das alles so stimmen, zählt entweder nicht wer zuerst zahlt, kommt zuerst. Oder das Warenwirtschaftssystem macht keine minütliche Unterscheidung, sondern z.B. nur stündliche. Dann kann es innerhalb einer Stunde halt per Zufall jeden treffen...
Das würde aber nicht erklären, weshalb jemand der es 5 Stunden später bestellt hat, es bereits zu Hause liegen hat. Obwohl Alternate behauptet man hätte bisher gar keine erhalten. Also ich muss schon sagen, dass so ein Vorbestell-Prozess bei Alternate echt frustrierend ist...
 
@ 7egacy. Ich gönne es dir auch wirklich. Aber verstehen tu ich das überhaupt nicht, wie bei Alternate vorgegangen wird.
 
Ich habe vorhin mit einen Großen Österreichischen Händler geredet, die haben gesagt das die erst Mitte Dezember die Boards erhalten..
 
Das würde aber nicht erklären, weshalb jemand der es 5 Stunden später bestellt hat, es bereits zu Hause liegen hat. Obwohl Alternate behauptet man hätte bisher gar keine erhalten. Also ich muss schon sagen, dass so ein Vorbestell-Prozess bei Alternate echt frustrierend ist...

Ja, hab alle Teile hier, es fehlt nur das MB. Ich bestelle seit ewigen Zeiten bei Alternate, muss aber sagen, das dieses Jahr die Transparenz / Qualität / Rückmeldung extrem schlecht war. So hatte ich das noch nicht. Meine CPU hatte ich auch bei Alternate bestellt, kam ewig nix, keine Aussage. Stand sogar kurzzeitig mit: wird in der Logistik bearbeitet. Nur um nach Anruf festzustellen, dem ist nicht so. Hatte dann Glück und konnte bei Mindfactory zuschlagen. Das gleiche ist mir beim Netzteil passiert.
 
Ist halt sinnlos... Welches ist denn die beste Boardalternative? MSI MEG X570 GODLIKE Gaming Mainboard?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh