HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nix mit Wakü ala Formula?
Wenn kein Z790I Unify kommt, wo stecke ich dann den 13900KS rein? Etwa in ein Z690I Unify?550€ fürn itx board. am arsch die waldfee
Ein Stückchen Londoner Immobilienpreise für den heimischen Computerbevor ich ein board für 500€-700€ kaufe, kaufe ich ne 4090.... davon haste wenigstens irgendwas.
Vielleicht gibts ja diesmal 300€+ CashbackErgibt für mich als Konsument keinen Sinn...
Aufs ROG MAXIMUS Z790 EXTREME vielleicht . Auf die anderen gibt's dann mit Glück nen Hunni.Vielleicht gibts ja diesmal 300€+ Cashback
Sicher doch . Für das Geld kriegst du mit Glück nächstes Jahr ne B760 Platine.Ich hoffe GB haut ein ITX Z790 Board für 150-200€ raus! Mal warten auf die News vom GB Portfolio.
Meinte 250-300€. Warum stellen die so wenig ITX mbs her werden doch anscheinend sehr häufig gekauft.Sicher doch . Für das Geld kriegst du mit Glück nächstes Jahr ne B760 Platine.
Z790 wird bei ITX nicht unter 300€ bei den namhaften Herstellern losgehen: https://geizhals.de/?cat=mbp4_1700&xf=317_Z690~4400_Mini-ITX
dass die Intel-Platform preislich attraktiver sein soll.
Ich hoffe echt, dass die ganzen Hersteller bei den Preisen auf ihren China-Schrott sitzen bleiben.
Danke! Da scheint sich im Mittelfeld so einiges zu bewegen.Glaube so eine Kombo mit 13600K und DDR4 ist preislich kaum schlagbar
kam bei den Refresh Chipsätzen beim letzten mal auch nicht. Nehm nen Hero für 1000 und nen EK Fullcover. Einziges Problem ist der Strombedarf. Dann hol ich mir lieber nen 7950X3DNix mit Wakü ala Formula?