Asus strix für 650?

CylenceX

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
21.07.2018
Beiträge
149
Hi zusammen ,
Leider weiss ich nicht in welches Forum der Beitrag passt.
Ich suche schon seit Tagen nach nen guten Preis für eine 1080ti strix .

Bin jetzt fündig geworden aber ich kenne weder die Seite noch finde ich Bewertung über den Shop. Kennt jemand den Shop?
Die Preise sind hammer egal für was.

Gemzshop (zensiert)

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scammer Shop.

4 Tage alte Domain, registriert in den USA, nur Vorkasse/Kreditkarte

Bitte zensiere die Domain. Sachlage ist klar.

*Edit
Habe einen abuse bei publicdomains gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
in letzter zeit gibt es sehr viele solcher domains. Du musst verdammt aufpassen zurzeit. Auch auf Ebay gut die augen offen halten grad. Es sind sehr viele Angebote von neulingen drin die nur betrügen wollen.
 
Danke,
Ich denke ich fahre morgen zu Saturn und hole mir da eine . Versuche dann den Preis auf 750 zu drücken wegen mindestpreis Garantie. Vor allem habe ich da ein Ansprechpartner. Will nicht mehr warten :p

Neuer Rechner steht hier und sieht so nackt aus ohne GPU.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde heute jederzeit bei einem guten Angebot einer EVGA Karte zuschlagen. Alleine schon weil ich dann im Notfall wenn ich merke die neue Generation ist doch besser als gedacht ein Step UP machen kann.
 
bei ebay waren zuletzt richtige krasse fakeangebot. 1080Ti für 500€ neu bei einem Händler mit über 1000 positiven reviews. Blöd nur, dass der eigentlich nur bad-artikel verkauft. habe das auch direkt gemeldet, war wahrscheinlich gehackt
 
Habe mir jetzt bei EVGA eine bestellt die FTW3 im Bundle . Im Bundle mit dem PowerLink und einem 750 g3 Gold + Netzteil für 747€

Da die karte einzelnd 799€ kostet konnte ich da nciht nein sagen. Die Netzteile gehen bei ebay für 100€+ weg also GPU für 647€ mit Power Link denke das ist ein fairer Preis . Evtl dann das Step up angebot wahr nehmen wenn die RTX reihe sich lohnt
 
das hoffe ich doch :P

Jetzt kommt nur noch eins ... Monitor ...mich graut es vor dem tagelangen einlesen . Ich suche 2k 144hz (am liebsten mit Gsync) für bis 300€ . Schaue auch nach gebrauchten aber irgendwie kann ich immernoch nicht in den Markt hier im Forum...

Sollte jemand vorschläge haben ich bin für alles offen.

System :

I7 8700k @Stock
Asus Strix Z370 Gaming
Corsair Vegance RGB Pro 3200 mhz
EVGA FTW3 1080TI
3x SSD MX500 500gb
Corsair H110i Pro

Momentan zocke ich fast nur Pubg / CSGO / LoL aber einige neue games sind unterwegs bzw vorbestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleiche System wie ich, habe mich letzten Endes für den Alienware AW2518HF mit 240hz entschieden. Ist der beste Kompromiss und da wird kein G-Sync benötigt. Ist eh nur Geldmacherei
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh