ASUS SupremeFX II / SoundMax - Kein Bedin Panel

Snip..

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.03.2009
Beiträge
21
Ort
Bremen
Hallo zusammen !


Und zwar habe ich mir das Mainboard ASUS Striker II gekauft und dabei ist eine Soundkarte SupremeFx II
Meine frage ist ganz einfach und zwar benutze ich Windows 7 64 Bit und nach dem ich die Treiber Installiert habe, bekamm ich nur so abgespeckte version von SoundMax .

Sehe dieses Bild
soundmax.png

Wie mache ich das, dass ich diesen Bedinpenel bekomme
Sehe dieses Bild
soundmax_1.jpg
zwischenablage01yz2.jpg

Woran liegt es das ich kein richtiges Bedinpenel habe ?
Bei dem ersten Bild kann man fast gar nix an der Sonudkarte einstellen und der Sound ist auch nicht so toll !!!

Für eure hilfe wäre ich euch wie immer sehr Dankbar !
Daher Bedanke ich mich schon mal im vorraus und bin echt gespannt woran es liegen mag, dass ich nur so ein kleines Bedinpenel habe

Schöne Grüße an Alle !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du schon bei Asus nach neueren Treibern geschaut und auch nach evlt. erhältlichen Tools? Asus hat da idR ne eigene Download-Sektion "utilities" oder so.
 
Hi !

Vielen Dank für deine Antwort !
Also auf der ASUS Seite habe ich natürlich geschaut und nur die standert Treiber gefunden
Ich war auch auf der Seite von SoundMax und Sonic Focus die sollen auch irgend was mit der Soundkarte zu tun haben
Keine Ahnung ?
Leider ergab meine suche nix !
Ich habe gehofft, dass man mir hier hilft
Doch leider mit dir ist es die einzige Antwort die ich hier bekamm
Sonst wurde mir hier immer gut gehplfen ! :(
Echt schade und keine Ahnung was ich jetzt machen soll ?
Ich danke dir aber trotz dem für deine Intresse und hilfe ! ;)
Schöne Grüße
Simon
 
Gibt es keine Hilfe hier ?
Sonst hat man hier immer einen Rat gehabt und eine lösung gefunden !
Ich habe dieses Forum hier tottal gelobt und jetzt dies !

Please Help !!!
 

:eek: Du meinst wohl Bedienpanel ... wenn schon Anglizismus, dann richtig ;)

und zu Deiner Frage - wenn niemand eine Antwort weiß - musst ja nicht direkt rumheulen :d

ich kann Dir aber helfen: das erste Bild was Du zeigst ist die Windows 7 Version des Soundmax Treibers, die beiden anderen Bilder sind die alte XP Version des SoundMax Treibers. Du hättest auch einfach mal in unserem Striker II Sammelthreat vorbei schauen können, da hätten wir Dir das direkt sagen können. Also keine abgespeckte Version, sondern einfach eine andere Version für ein anderes os ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh