SynergyCore
Legende
Wohl auch eher ein Staub Einschluss
Gott was ist das schon wieder für ein Billigpanel...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Drehzahl des Lüfters sei außerdem temperaturreguliert, was wir bislang wegen der wirklich geringen Geräuschentwicklung noch nicht feststellen konnten.
Es handelt sich NICHT um einen richtigen 4K Monitor, solange hier mit Upscaling gearbeitet wird!
äh, hä?
aber ka.
Naja, es fehlen halt in jeder zweiten Zeile die Farbinformationen. Es wird nichts skaliert, sondern schlicht weg gelassen. Es ist zwar weit von dem "fake" 4k mancher Beamer entfernt, "vollwertig" würde ich das Ultra HD @ 144Hz nicht bezeichnen. Mein alter LG Gaming Monitor hatte bei 144Hz die Farbdarstellung "beschnitten" gehabt, weswegen er nur mit 120Hz betrieben wurde.der auf CB labert Käse, der auf CB meint 144 Hz und Chromakrams, und weil da was von Halbmodus 1920x1080 steht (pixelcolor)
Asus ROG Swift PG27UQ im Test: Das neue Nonplusultra mit G-Sync HDRWir ermitteln glatte 10 Millisekunden, was selbst für ein IPS-Panel bestenfalls mittelmäßig ist. Andere gute WQHD-Modelle mit (nativen) 144 Hertz knacken hier schon mal die fünf Millisekunden. Das Asus-Schwestermodell PG27VQ kommt mit seinem TN-Panel auf knapp zwei und führt die Spitze der von uns gemessenen Gaming-Monitore an.