[User-Review] Asus TUF RX 5700 XT Ghetto Mod/Fix

Habe ich versucht aber ich denke um es sicher anzuschließen müsste ich die Hülsen verbiegen damit sie richtig auf die steckerleiste am pcb passen. Mir ist es einfach ein wenig zu locker denke es würde schon klappen aber eigentlich möchte ich einer besseren Verbindung. Hab bei Ali eventuell auch einen passenden Stecker gefunden dann halt andere Seite anlöten und gut ist. Dauert halt bis ende Februar. Momentan lasse ich die Karte einfach gedrosselt laufen. Vielleicht versuche ich es morgen nochmal den Stecker da ranzubasteln. Ich wollte es mir ja auch eigentlich sehr einfach machen aber wie immer jetzt muss doch richtig gebastelt werden :-).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh