Asus UL30A erkennt externen Samsung 226BW nicht

Sheer

Enthusiast
Hallo,

ich habe das Asus an den externen Monitor angeschlossen und habe nur eine Auflösung von 1200xirgendwas aber nicht die native Auflösung von 1680x1050

Im Gerätemanger steht "nicht Plug&Play Monitor" habe den schon entfern und neu erkennen lassen, gleiches Ergebniss ...

Hat einer ne Idee ??

Vielen Dank schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mal den neuesten Intel-Graka Treiber installiert ... ist noch schlimmer, nun habe ich auf dem externen Monitor ein rotes und absolut unscharfes Bild....

Hat einer noch eine Idee ??

Ich habe die Lösung, es lag Definitv am BIOS mit der Version 212 klappt es definitv nicht, mit der Version 211 geht es, ich habe zurückgeflasht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh