Asus Utilities für P5B nur für XP ?

annixp

Enthusiast
Hi Leute habe bei nem Kollegen vorher versucht AsusUpdate zu installieren für sein P5B Deluxe was aber unter Vsta 64Bit nicht geht.

Habe dann auf der Hompage nachgeschaut und keinerlei Utilities für Vista gefunden.
Kann doch nicht sein das das Asus Update nicht für Vista zu bekommen ist.
Er hat nur das Vista drauf und ich würde gerne das Bios flashen und auch PC Probe mal starten.

Klar Bios kann man auch anders flashen ;) aber das ist für ihn der sicherste Weg :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann schon sein dass es das Asus Update z.Z. für Vista noch nicht gibt.

Intel bietet für mein Bad-Axe für Vista x64 auch ein Biosupdate an. Genau das gleiche wie für XP auch. Nur funktioniert dieses Teil unter Vista eben leider "noch" nicht. Werden aber sicher noch kommen, die funktionierenden Tools.

das aktuelle fürs p5b geht bei vista. das wird sicherlich das gleiche sein.
zumal ich das update per dos empfehle

das aktuelle fürs p5b geht bei vista. das wird sicherlich das gleiche sein.
zumal ich das update per dos empfehle

klar das weiß ich schon aber das ist bissle zu heftig für meinen Kollegen :)

Welches aktuelle meinst du ? ich hab kein asus update gefunden das unter vista tut.

Das neue Bios kannst du doch auch direkt aus dem Bios selbst von Diskette oder USB Stick flashen.
Mir ist so als hätte ich von einer 64Bit ASUS Probe gehört. Aber bestimmt Beta und leider weiß ich auch nicht mehr wo.

es tut aber nicht ! versuchs mal zu installlieren da kriegste ne flut von fehlermeldungen um die Ohren geworfen.

oh man so ne kacke :(

Dann liegts an dem zerlegten Ultimate 64 von meinem Kollegen.

Danke dir für die Hilfe :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh