Asus V7700 läuft nicht auf meinem Board !!

Riva

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.07.2002
Beiträge
34
Vor einigen Tagen wollte ich meinen Rechner einschalten jedoch kam kein Bild ! Daraufhin ging ich mit der Grafikkarte zu einem Freund um die Karte dort zu testen. Sie funktionierte einwandfrei. Mit dem Verdacht das mein Board oder so kaputt ist hab ich mir eine Karte von ihm ausgeliehen und sie bei mir getestet, wo sie auch funktionierte !!

Das ist doch irgendwie unlogisch das meine Grafikkarte nur bei mir nicht geht! Und das obwolh sie zuvor schon ca. 1 1/2 Jahre funktioniert hat und von heute auf morgen das oben beschriebene Problem auftritt !
Das BIOS hab ich auch schon resetet jedoch ohne erfolg .

Hoffe mir kann jemand helfen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Was für sonstige Systemkomponenten hast du?

2. Hast du bevor die Karte nicht mehr klappte irgendwelche Veränderungen an deinem System vorgenommen?

[ 21. Juli 2002: Beitrag editiert von: triPleSEVEN ]
 
so zwei Wochen bevor gar kein Bild mehr erschien bekam ich auch erst nach ca. 5 mal einschalten und ausschalten des Systems ein Bild !

- Athlon 700
- Epox 7kxa

Ich habe nix am System verändert !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh