Timbo_Berlin
Neuling
Hallo erstmal an die Community!
Ich hoffe man kan mir hier helfen.
Mein Problem ist folgendes. Ich habe mir die Asus V999GT/TD 128 MB bei Mindfactory bestellt. Wie einige sicher wissen, kann MF keine Auskunft zum Liefertermin geben. ( habe im übrigen für 285,- geordert )
Ich befürchte ja, das es dieses Jahr nichts mehr wird.
Bei Alternate gibt es Sie ja Vorrätig für 34,- EUR mehr + Porto.
(Das ist glaube ich auch der einzigste Händler weit und breit)
Nun stelle ich mir aber die Überlegung pb ich mir nicht doch für 399,- die GE/TD holen soll ( wegen den 256 MB ) oder doch gleich die richtige GT/TD für 419,00.
Meine Sorge ist nur, ich bestelle jetzt eine und ein paar Tage später liefert Asus Ihre Karten komplett aus und der Preis fällt wieder unverschämt.
Natürlich stellt sich auch die Frage, lohnt sich eine GT/TD 128 für die nächaste Zeit? Oder gibt es ne gute, vor allem verfügbare, alternative zu ner 6800 GT?
Vielleicht weiß ja jemand, wann die Aus Karten ausgeliefert werden???
Könnte ja sein!!!
Vielen Dank schon mal
Peace
Tim
Mein System:
AMD64 3200+ S939
Asus AV8
2 x 512 MB Twinmos PC3200
160 GB Samsung 1614C
Sliver Wizard III
LC POwer 550 Watt
Ich hoffe man kan mir hier helfen.
Mein Problem ist folgendes. Ich habe mir die Asus V999GT/TD 128 MB bei Mindfactory bestellt. Wie einige sicher wissen, kann MF keine Auskunft zum Liefertermin geben. ( habe im übrigen für 285,- geordert )
Ich befürchte ja, das es dieses Jahr nichts mehr wird.
Bei Alternate gibt es Sie ja Vorrätig für 34,- EUR mehr + Porto.
(Das ist glaube ich auch der einzigste Händler weit und breit)
Nun stelle ich mir aber die Überlegung pb ich mir nicht doch für 399,- die GE/TD holen soll ( wegen den 256 MB ) oder doch gleich die richtige GT/TD für 419,00.
Meine Sorge ist nur, ich bestelle jetzt eine und ein paar Tage später liefert Asus Ihre Karten komplett aus und der Preis fällt wieder unverschämt.
Natürlich stellt sich auch die Frage, lohnt sich eine GT/TD 128 für die nächaste Zeit? Oder gibt es ne gute, vor allem verfügbare, alternative zu ner 6800 GT?
Vielleicht weiß ja jemand, wann die Aus Karten ausgeliefert werden???
Könnte ja sein!!!
Vielen Dank schon mal
Peace
Tim
Mein System:
AMD64 3200+ S939
Asus AV8
2 x 512 MB Twinmos PC3200
160 GB Samsung 1614C
Sliver Wizard III
LC POwer 550 Watt