ASUS V9999 Please help

Timbo_Berlin

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2004
Beiträge
8
Hallo erstmal an die Community!
Ich hoffe man kan mir hier helfen.
Mein Problem ist folgendes. Ich habe mir die Asus V999GT/TD 128 MB bei Mindfactory bestellt. Wie einige sicher wissen, kann MF keine Auskunft zum Liefertermin geben. ( habe im übrigen für 285,- geordert )
Ich befürchte ja, das es dieses Jahr nichts mehr wird.
Bei Alternate gibt es Sie ja Vorrätig für 34,- EUR mehr + Porto.
(Das ist glaube ich auch der einzigste Händler weit und breit)
Nun stelle ich mir aber die Überlegung pb ich mir nicht doch für 399,- die GE/TD holen soll ( wegen den 256 MB ) oder doch gleich die richtige GT/TD für 419,00.
Meine Sorge ist nur, ich bestelle jetzt eine und ein paar Tage später liefert Asus Ihre Karten komplett aus und der Preis fällt wieder unverschämt.
Natürlich stellt sich auch die Frage, lohnt sich eine GT/TD 128 für die nächaste Zeit? Oder gibt es ne gute, vor allem verfügbare, alternative zu ner 6800 GT?
Vielleicht weiß ja jemand, wann die Aus Karten ausgeliefert werden???
Könnte ja sein!!!

Vielen Dank schon mal

Peace

Tim

Mein System:
AMD64 3200+ S939
Asus AV8
2 x 512 MB Twinmos PC3200
160 GB Samsung 1614C
Sliver Wizard III
LC POwer 550 Watt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für 400 Teuro kannste dir doch eine 6800GT leisten da wäre es doch blödsinn zu einer 6800 (GE/TD) zu greifen
die von PNY kostet ca 370 und dann weiter aufwärts die anderen
 
Also die PNY ist ne verhältnismäßig sehr gute Karte! Hier mehr dazu: http://www.hardwareluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=73&seite=10

Ich meine sie wäre aber nur noch bei fun-computer.de günstig verfügbar für 400 Euro, weiterhin würde ich mir die auch nur zusätzlich mit NV Silencer 5 bestellen da sie sonst viel zu laut ist! Dann wären wir schon wieder bei 420 Euro!

@Timbo, ich bin noch sehr unentschlossen welche ich nehmen soll, da beide in meine Thread zuletzt aufgeführten Grakas wirklich gut sind!

mfG D4rkl1ght
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh