Asus V9999 Temp Probleme

Milosz

Enthusiast
Seit gestern habe ich Probs mit der Karte.
Nachdem der Speicher laut Smartcooler immer zu heiss wurde ( 65 grad) habe ich die Kiste aufgemacht und es hat sich gebessert.
Jetzt zeigt meine Graka an, dass die Temps bei dem Speicher bei -3 Grad sind.
Wie kann ich überprüfen ob der Speicher noch ok ist?
Hatte schon jemand solche Probleme gehabt?

Gruß
Milosz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du übertaktet?

nein hab nicht übertaktet. jedoch den Cooling Silencer draufgemacht.
Aber der ist schon seit Monaten druff.
Speciher defekt?
Gruß
Milosz

Hmm jo der Cooling Silencer könnte dein Problem sein.

Auf meiner alten 9600Pro lief er Monate lang einwandfrei und auf einmal, wumm, tot.

Du meinst also die Graka ist hin?
Wie kann man das am besten testen?
Gruß
Milosz

Naja sagen wir mal so, solange du keine Grafikfehler hast kann dir das doch alles ziemlich egal sein.

Hast du schon andere Temperaturprogramme ausprobiert?

Ja. die anderen Zeigen die Temp nicht an.
Beim zocken hatte ich einaml ein Grafikfehler aber da hat mich der Smartcoller von Asus aus dem Game razusgeworfen weil die Karte zu heiss wurde. Darausfhin habe ich die Kiste ja aufgemacht.
Wie kann man die Karte am besten testen?
Gruß
Milosz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh