ASUS V9999 Ultra Deluxe - Ein Traum

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
Also sobald diese Karte auf dem Markt ist, gehört sie mir.

asusV9999Pic1.jpg

asusV9999Pic2.jpg

asusV9999Pic3.jpg

asusV9999Pic4.jpg

asusv9999_01.jpg

asusv9999_02.jpg

asusv9999_03.jpg

asusv9999_04.jpg

:drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wirklich teilen kann ich deine begeisterung nicht so ganz..schaut nett aus, aber naja, da hab ich (auch von Asus) schon schickere Karten gesehen

Jetztbrauchse noch nen Gehäuse das dich direkt auf die unterseite der GraKa schaun lässt ... nen Shuttle :fresse:

PS : Asus GraKas sind optisch nett aber wenn dir ne Ti4200 SUPERFAST :love: hach nichtmal 2 stunden zocken texturfehler im hame und dann auch bildfehler beim booten macht (von vorm Windoof laden) dann dekkste erstmal : :heul: und zweites :fire: nie mehr Asus

Und die Lüfter auf den 9800XT sind auch Asus Typisch ... schaun schick aus sind aber laut und fallen ebensoschnell aus wie der rest der Asus Lüfter (2 stück in ner HP Workstation @ büro scho verreckt)

Zuletzt bearbeitet:
hmmm, oder mein wavemaster braucht ein fenster spiegel unterm agp steckplatz :)

jetzt kann man sie in japan schon kaufen, ich zieh nach japan :(

g68u1.jpg

g68u3.jpg

g68u4.jpg

g68u5.jpg

g68u6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
In der Typbezeichnung alle Neune. Wenigstens etwas. :d

Aber warum die Platine in grün? Zum silbernen Kühler passen andere Farben besser. ;)

Bin mal auf den Preis gespannt.

SniperMK :coolblue:

ich finde das grün-sileberne stylisch :banana:

vielleicht ändert sich die farbe des pcb auch noch, wäre nicht das erste mal

was soll die hier anfangs kosten: 500 Euro und aufwärts???
Ich verstehe nicht, warum du dir gleich kaufen willst. Hast ja eine 5950?

Und was es Asus Karten angeht. Der Kühler meiner TI 4400 Deluxe ist sehr hochwertig, aber der Lüfter gehört zu einer ziemlich billigen Klasse an. Darum verstehe ich nicht diese Asus Politik. Wie ich gehört habe, sollen die auf viele ihrer Karten/Modelle ziemlich billige Lüfter verbaut haben. Ist doch scheisse sowas
Und irgendwann werden die Lüfter laut.

jo blau oder weiss wäre geil :d Aber die Lautstärke..... :( Da is mir meine Wakü lieber...

Vll. bestellt einer in einem Japan-Onlineshop nach DE oder Ö :fresse:

ich schätze knapp 550 bis 600€ für die deluxe, was die lautstärke angeht muss man einfach mal schauen

MarvXP schrieb:
jo blau oder weiss wäre geil :d Aber die Lautstärke..... :( Da is mir meine Wakü lieber...

Vll. bestellt einer in einem Japan-Onlineshop nach DE oder Ö :fresse:

es wird auch waküs für die 6800'er geben ... keine angst ;)

Also ich findse auch sehr geil. Hat ne hochwertige Optik, auch die LEDs am Lüfter sehn top aus. Werd mir auch so ein Teil holen, wenns mal bald den So939 gibt. Aber meine Befürchtung is, daß das Teil in den ersten Wochen in der Deluxe / Retail -Ausführung mehr als 600 € kosten wird. Asus liegt immer etwas überm Preisdurchschnitt!!

mir gefällt die karte auch recht gut - schlicht, stylisch und led-beleuchtet :d

wobei das für mich in erster linie kein kaufgrund ist man von der optik in nem normalen case selbst bei nem window nicht viel mitbekommt :d

wobei die frage ist, wie sich der lüfter verhält - der leiseste wird er nicht sein, aber wenn sich das teil wie gehabt im 2d-modus drosselt, sollte ne turbine ohnehin kein so großes problem sein, wenn man bei ut2k4 die surroundanlage berge versetzen lässt ;)

zumal wenn der rest des systems alles andere und auch die grafikkarte übertönt

Don schrieb:
zumal wenn der rest des systems alles andere und auch die grafikkarte übertönt
ich denke mal, den durchschnittsuser wird die karte nicht stören, wer ne wasserkühlung oder ein silentsystem hat, leistet sich dann ohnehin nen passenden bzw. leiseren kühler dafür, wie nett das asus-teil auch aussieht ;)

die karte ist einfach goil :bigok: ein powerbaby ;)

Zuletzt bearbeitet:
und vor allem ist sie bald mir ;)

in japan wird sie für umgerechnet 500€ verkauft

500€? Hmm, das ist, wenn man die Asus-üblichen Preise bedenkt, eigentlich noch gut :d
Wenns die jetzt schon auf der AKiba gibt könnte es mit Juni ja bei uns soweit sein.

Kann mir mal einer sagne warum Firmen wie MSI und Asus es schaffen eine viele kleinere und besser Kühlung auf jede Nvidia karte zu bekommen,aber Nvidia es nicht schafft mal einer Kühllösung zu entwickeln die nicht über 3,0Sone liegt und keine weitern PCI Platz belegt?

Dark Lord schrieb:
Kann mir mal einer sagne warum Firmen wie MSI und Asus es schaffen eine viele kleinere und besser Kühlung auf jede Nvidia karte zu bekommen,aber Nvidia es nicht schafft mal einer Kühllösung zu entwickeln die nicht über 3,0Sone liegt und keine weitern PCI Platz belegt?

Zwei mögliche Erklärungen:

1:) Nvidia hat keine Ahnung :fresse:

2.) Nvidia geht auf Nummer Sicher und baut die Monsterkühlung drauf die dann als Referenzdesign für Hersteller gilt die vielleicht noch weniger Ahnung haben als Nvidia :haha:

pffft, verstehe net warum man sich karten nur wegen dem aussehen kauft :stupid: , kauf lieber ne x800xt ultimate die is schneller und der grosse Lüfter is 1000x stylischer und auch billiger ;)

Dazu noch was: Nvidia :kotz: ;)

bei www.alternate.de sind jetzt schon viele 6800, 6800 GT und 6800 ULTRA gelistet aber bei asus noch nicht :)

Also gefallen würde die mir auch, und dank wakü wäre sie auch net laut! naja, ma gucken was mein konto sagt wenns sie zu haben gibt.

ca. 500 - 550 euronen mindestens

DerDummePunkt schrieb:
Zwei mögliche Erklärungen:

1:) Nvidia hat keine Ahnung :fresse:

2.) Nvidia geht auf Nummer Sicher und baut die Monsterkühlung drauf die dann als Referenzdesign für Hersteller gilt die vielleicht noch weniger Ahnung haben als Nvidia :haha:
ich denke aber auch das der referenzkühler bessere kühlleistung bringt
als soeiner von Asus oder sonst wem...

kA, kann nur sagen das meine jetztige graka (FX 5950 Ultra) mit
Referenzkühler in 2D ~35°C (je nach zimmertemp) oder unter last
(3D) ~45°C hat. Jetzt sagt mir ma bitte wie warm die ASUS wird?
(also die FX 5950 Ultra von Asus)

MFG
Chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh