Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MarvXP schrieb:jo blau oder weiss wäre geil Aber die Lautstärke..... Da is mir meine Wakü lieber...
Vll. bestellt einer in einem Japan-Onlineshop nach DE oder Ö
ich denke mal, den durchschnittsuser wird die karte nicht stören, wer ne wasserkühlung oder ein silentsystem hat, leistet sich dann ohnehin nen passenden bzw. leiseren kühler dafür, wie nett das asus-teil auch aussiehtDon schrieb:zumal wenn der rest des systems alles andere und auch die grafikkarte übertönt
Dark Lord schrieb:Kann mir mal einer sagne warum Firmen wie MSI und Asus es schaffen eine viele kleinere und besser Kühlung auf jede Nvidia karte zu bekommen,aber Nvidia es nicht schafft mal einer Kühllösung zu entwickeln die nicht über 3,0Sone liegt und keine weitern PCI Platz belegt?
ich denke aber auch das der referenzkühler bessere kühlleistung bringtDerDummePunkt schrieb:Zwei mögliche Erklärungen:
1 Nvidia hat keine Ahnung
2.) Nvidia geht auf Nummer Sicher und baut die Monsterkühlung drauf die dann als Referenzdesign für Hersteller gilt die vielleicht noch weniger Ahnung haben als Nvidia