ASUS V9999GT oder ASUS V9999GE???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von der Performance her natürlich! Oder sollte ich mir auch noch Sorgen machen, dass die evtl. in mein Gehäuse net reinpasst (Thermaltake Xaser III Lanfire) ?! ^^

mfG D4rkl1ght
 
Ich sags mal so, wenn ich die "günstig" (was auch immer du darunter für einen preis verstehst) bekommen kann, würd ich die auch nehmen selbst wenn mein Sys die perfomance net 100% nutzen kann :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo die Graka ist bezahlt, nu heisst es warten :)

Ich hoffe das geht so schnell wie bei dir Builwyf ^^
 
Jo klar das wird schon passen. Die sind ja auch garnet mal so weit wech von mir ^^
 
hi!

ich bin auch über die PCGH auf diese graka aufmerksam geworden. nur die bezeichnungen verwirren mich ein wenig. auf asuscom.de gibs die v9999gt deluxe und die v9999td. aber mir scheint, keine von den beiden, kann man mit der asus aus der PCGH vergleichen. bei der gt sind andere bzw. mehr ram verbaut und die td hat einen um 25mhz geringeren chiptakt.

laut geizhals.at (da ich aus österreich bin, aber ich glaube kaum, dass das einen unterschied bei den karten macht, wäre ja noch schöner) ist die genaue bezeichnung:

ASUS AGP-V9999GT/TD/128 GeForce 6800 GT, 128MB DDR, DVI, TV-out, AGP

also GT/TD...


ist das diese karte? ich frag sicherheitshalber lieber nach, weil meine msi rx9800pro plus hatte auch nur einen r350 und auch kein xt layout, das man ja eigentlich mittlerweile mit dieser karte bekommen sollte.

wenn ja würde ich diese bestellen. das sollte ja dann die richtige sein.



PS: dazu gibs ja 2 threads und da ich nicht nicht weiss, in welchen mir besser geholfen werden kann, poste ich in beide. ist sicher nicht erlaubt, deshalb vorsichtshalber :hail:
 
So kann man das nicht sagen Dark Lord! Conan ist ein Ösi und wenn er die Karte für 300 oder 305 in good old Germany kauft, werden seine Versandkosten höher, also wird sich das glaub ich nicht viel nehmen.
 
wegen deinen schlechten 3dmark05 ergebniss brauchste dir keine sorgen zu machen benutz den neuen 66.81 da schaffste bestimmt 4500 oder mehr ...
 
Zuletzt bearbeitet:
versandkosten sind bei dem shop 7.50 euro und wenn ich wieder die falsche bekomm, ist in österreich wesentlich einfacher für mich zwecks umtauschen und kosten.....die paar euro, die die karte bei uns mehr koste sind nicht so schlimm...

thx für die schnelle antwort...ich sag dann bescheid, wenns so weit ist, was allerdings noch dauern könnte, da ich gleich noch andere teile mitbestellen werde...
 
Hab jetzt den 66.81 mit 400/800 getestet:

03: 11.823
05: 4.359

Jetzt bin ich zufrieden ;-)!
 
Hmm der neuste Detonator Treiber den ich auf nvidia.com finde ist 66.71. Und auf der Asus page is der neuste 62.11...allerdings ist der am 1.10.04 released worden*nixpeil* ^^

@Builwyf

Hast du nur beim benchmark schlechte werte gehabt, oder auch beim zocken zb. schlechte fps werte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöön :)

Dann kann ich ja hoffen Doom3 mit High Details, AA/AF usw. etc. auf 1280 zocken zu können...wenn dann noch 512mb Ram neu dazu kommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit AA/AF könnte es eng werden! Leider habe ich noch kein DOOM3 :-(! Wo bekomme ich es nur her...
 
Drückt mir mal die Daumen das meine Graka heute ankommt. Die is gestern los geschickt worden, und soll in 1-3 tagen da sien :)

*drück drück*
 
Is net gekommen :/

aba hab grad mal benchmark gemacht ^^

3dmark03: 1588

wenn ich mir deine 11000 angucke, bin ich ja mal gespannt :d
 
Mit welchem tool hast du die Graka übertaktet ?

und bist du gleich auf die endwerte gegangen oder in kleinen schritten ?
 
mal ne frage an die leute die die karte jetzt schon haben...
passt die Karte in ein Barebone
ich mein jetzt speziell den stromstecker - der ja senkrecht auf der Karte sitzt
(sn95g5)
 
Builwyf: Hast du mal versuch den Speicher auf 465 mhz wie in der PCGH zu takten ? sollte ja eigentlich gehen, wenn die das da geschafft haben ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh