Asus V9999GT/TD 256MB

Lee

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.12.2004
Beiträge
5
Hi,

hab mir die Karte Asus V9999GT/TD 256MB geholt. Die Karte hat 2 Stromanschlüsse. Frage: Muß man beide Stromanschlüsse anschliessen?
Hab ein 450W Marken Netzteil

Da ich schon gehört habe das die Asus Karte sehr laut sein soll, gibt es einen Lüfter für die Karte?

Mfg Lee
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm..ich habe die karte auch seit freitag... habe natürlich beide stromanschlüsse angeschlossen mit 431 watt enermax..läuft hervorragend.

der lüfter is laut? der is unhörbar..bis auf die höchste stufe die man sowieso net brauch. es gibt 3 versch. arten den lüfter zu regeln.

:)

*edit* ausserdem sieht der asus lüfter ma soo geil aus, da würd ich nix dran fummeln.. :)
 
Danke

Hi,

danke erst mal das auch einem neuen Mitglied so schnell geholfen wird!

Was bedeudet das mit den 3 Stufen. Meinst Du mit SmartDoctor.
Auf welcher Stufe soll die Karten laufen (Desktop?? /Zocken ??)
Wo liegt bei so einer Karte eigentlich die Temp. Obergrenze?

Mfg Lee
 
lee: ich denke du hast die karte? installier doch mal smart doctor dann siehst du alles. is alles selbsterklärend. ich hab die einstellung die temp gereglt is (man kann die temp. grenzwerte das der lüfter bei bestimmten temps schneller dreht selbst einstellen).

die maximale temp obergrenze liegt bei 120°C..is aber net gesund und so warm wird sie auch net. wenn sie zwischen 40-65°C liegt isses völlig ok!
 
Karte

Ja, ich hab die Karte hier liegen. Als ich dann meine Asus (FX5900) ausbauen wollte hab ich das mit den 2 Stromanschlüssen bei der neuen Karte bemerkt. Irgendwie bin ich dann voll unischer geworden u. hab die neue Karte noch nicht eingebaut.
Leider hab ich heute auch keine Zeit mehr dafür, weil ich gleich auf Fußball fahre (1. FCK - Mainz 05).
Aber nochmals Danke für Deine Hilfe!

Mfg Lee
 
hau die 2 stromanschlüsse dran und geb dir diese geile karte in aktion!

:coolblue: :fresse:
 
Bin auch

Jo, bin auch schon ganz heiß drauf, weil ich auch am Freitag Half Life 2 die Collector´s Edition bekommen habe.
 
Kann man jmd von euch übertaktungsergebnisse posten ich liebäugele nämlich mit der Asus V9999GT/TD 256 MB und der Gainward Ultra2400 GS

Für eine Entscheidungshilfe wär ich dankbar :)
 
errrr. rofl!!!!!!!!!! :d

teufel = die roten teufel = betzenberg = kaiserslautern
 
Hehe nein beziehe mich darauf

Zitat Lee

Leider hab ich heute auch keine Zeit mehr dafür, weil ich gleich auf Fußball fahre (1. FCK - Mainz 05).



@n5p!zEph

:bigok:
 
*zum thema zurückkehr*

kumpel hat die gainward...und die is lauter (auch geregelt) als die asus. :)
 
@ oc ergebnisse.

bei soner neuen, teuren karte traue ich mich persönlich am anfang gar net so recht zum oc. :hmm:

mich würden oc ergebnisse von anderen auch interessiern. :hail:
 
Hallo,

ich habe auch oben genannte Karte mit den 2 Stromanschlüßen!
Nun zu meiner Frage, leider war ich etwas blind und habe nur einen Stecker angeschloßen!? Laufen tut Sie ohne Probleme, allerdings habe ich bedenken das dadurch evtl. Folgeschäden entstehen könnten??!! ( beim spielen von CSS zum Beispiel )
Weiß da jemand mehr? Ach so, der Smart Doctor ist natürlich auch drauf!

Grüße aus Berlin

Timbo

P.S: Werde gleich mal den zweiten Stromanschluß anklemmen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh