Asus V9999gt/td

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willkommen im forum...:)

man kann nie sagen wie weit die Karte zu übertakten geht^^ musst due infach mal ausprobieren...wenn du die taktraten zu stark erhöhst würde ich dir nen anderen Kühler empfehlen....
mussde halt mal die Temperatur im Auge behalten.

was meinst du mit anderen bekommt man nicht? ^^

hab nach anderen kühler/lüfter geschaut. stand imma dabei: nicht für asus v9999gt.
weil die sich nicht an das referenzdesign von nvidia gehalten haben. wenn du speziell einen für meine findest kannst ja mal posten.
hab schon ma probiert. habse auf 415 und 880(/2)mhz gehabt. geht mit anderer kühlung aba noch mehr.

blazter2k schrieb:
Hallo.
Wollt mal fragen wie weit ich meine ASUS v9999GT/TD übertakten kann.
hat den Standartkühler.
Anderen bekommt man nicht.

thx im vorraus :wink:
Ich habe die LE, die ist aber bis auf die Pipes ähnlich mit der 128mb GT. OC: Siehe Sig! Habe Hynix 2,8ns Ram, der laut vielen hier im Forum
umgelabelt wurde.

Du benötigst garantiert keinen anderen Kühler, da
- der Kühler eine sehr gute Leistung besitzt (bei mir @415mhz max. 53 Grad!)
- du die Lautstärke des Lüfters aufgrund der sehr moderaten Temp mit dem Tool Smart Doctor runterregeln kannst.

Suche mal im Forum danach, es geht wirklich gut! Warum solltest Du dann die Garantie verlieren?

Cosmo

Zuletzt bearbeitet:
@Cosmo508
da lässt sich aber drüber streiten ich glaube nicht das du die 53°c mit dem Standardkühler auf 5v schafst. Zumal beim Orginalkühler der Ram nicht mitgekühlt wird.

wenn der zalman passt hol ich mir den.
ist der zalman eigentlich sehr laut?
kann ich die nochn wenig hochziehen :cool:
thx.

edit: Sind da Ramkühlkörper dabei?

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt ich habe meinen auf 5v laufen und kann nicht sagen das ich den höre. Ist sehr leise, auf 12v immer noch angenehmer als der Orginal Lüfter

Hab noch eine Frage zu Asus 6800nu:Alle diese Karten besitzen doch das Standartlayout oder?Bin da halt nicht so uptodate... Danke

die Asus 6800 serie hat kein Nvidia Referenzdesing. Desweiteren hat zb. die Asus 6800 LE eine Standard Spannung von 1,25v normale LE hat 1,1v wie das bei der NU ist weis ich nicht

Danke das wegen der Spannung ist mir schon klar wollte halt nur wegen den Kühlern bescheid wissen hab aber schon gelesen, dass der Silencer und Zalman draufpassen.

wrext0r schrieb:
.... hab aber schon gelesen, dass der SILENCER und Zalman draufpassen.

der SILENCER passt aber nur mit ner modifikation am Lüftergehäuse. Der Stromanschluss der Asus entspricht nicht dem einer Graka im Referenzdesing

Ja hab ich auch gelesen;) Ich dachte dabei einfach an die Löcher des Lüfters.
Ist es möglich den Kühlkörper einer v9999gt 256mb auf einer 6800nu drauf zu montieren?

kann ich dir nicht sagen glaube aber nicht das der passt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh