Asus Vento 3600. Was Haltet Ihr Von Diesem Case???????????????????

SH4WN

Neuling
WIE FINDET IHR DIESES CASE?? ICH LASS DIE BILDER MAL FÜR SICH SPRECHEN...
vento_rot_vorne.jpg
vento_rot_front.jpg
vento_rot_offen.jpg
vento_rot_rechts.jpg
vento_rot_seite.jpg
vento_rot_hinten.jpg

Soll kosten: ca. 140 euronen :hmm: finds ganz schick und ich denke man kann ordentlich was draus machen!!!

Sagt mir was ihr davon haltet...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm...mir siehts etwas zu abgedreht aus und ist etwas teuer.

ps: hast du was geraucht oder so? :d

Autsch!!! Wasn fürn Kontrast...

Die Textfarbe Deines Posts hat erstmal ne Minute blind gemacht... :kotz:

Das Case sieht ganz schön abgefahren aus. Bin noch am Überlegen, ob ichs geil oder hässlich finden soll :)

Für nen Hingucker sicher nich übel, aber für den Schreibtisch daheim schon zu krass, höchstens in ner dezenteren Fabe (die auch Deinem Text gut tun würde ^^)

is zwar etwas extravagant aber schlecht aussehen tut es ja nich so unbeding
die klappe vorne find ich gut is mal was anderes :)
aber 199€ find ich etwas zuteuer für das teil

Ich find's ganz cool, mal was Neues. Ich wuerde es dann in blau nehmen, aber nur, wenn die Luefter (80+120) schoen leise sind...

;)

Das Case gibt's hier schon für "nur" 133 Euro...

Die Farbe oben sieht eher nach LSD oder Pilzen aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Threadersteller, bitte änder die Schriftgröße auf eine erträgliche Größe und Farbe, so hält das doch kein Mensch aus :kotz:

/Edit
Danke, jetzt siehts schon besser aus :)

Wenns das Case in einem reinen Weis gäbe wäre es durchaus interessant. Sticht ein bisschen in die Sparte der Alienwarecases.

Zuletzt bearbeitet:
igitt...das ding sieht aus wie ne fleischtomate...

und ich will nich wissen, wie das ding in real aussieht...plastik olé

Mit einem Wort:
Das ist das zweithässlichste Case, dass mir je untergekommen ist...
--> :kotz:

jo is auch ewig alt...

@gotu: das sind 10 wörter :fresse:

und was is das hässlichste case? ;)

Ganz Klar, Vom Design her das geilste Gehäuse aufm Markt, deshalb hab ichs auch^^, die Verarbeitung ist auch prima, kommt gar net so rüber, dass es aus Vollplastik is, dank dem vielschichtigen Lack, der saugeil glänzt, muss aber erlich sagen dass mir die rote Variante auch net so gefällt, sieht aus wie ne Killertomate, die Pics sind eh net so toll, sieht in Wirklichkeit besser aus

Zuletzt bearbeitet:
das ding glänzt auch noch?§=!)§!=")§!?!!?!??

bäh...das wird ja immer schlimmer...

ich glaube, das ist so ziemlich das hässlichste Case, das ich je gesehen habe.

@manto:
stimmt :fresse:

Das hässlichste stammt aus so ner Chip.de-Empfehlung :d
(hatte so ne hai-fresse vorne drauf, wie bei manchen dieser kampfjets)

@ rafa hasr du mal pics von deinem case?? würd ich gerne sehen!!!
Das Case is definitiv ein komischer fall. Ich finde das es ganz optisch aussieht. anderer seits stört mich der plastik faktor. wie sind die wärmeverhältnisse in diesem ding??? exiistiert ein guter airflow oder wie sieht das da aus??
das case gibt es bis jetzt in grün, rot und blau....

SH4WN

extrem hässlich, warum baut nicht mal einer ein gehäuse aus polierten Titan! DAS sähe echt hammer aus. aber so was... :kotz:

Aber was das Case für mich diskqualifiziert ist die Tatsache das es keinen Mainboardschlitten hat, und zwischen dem Mainboard und den Laufwerken kaum Platz sein wird. Wenn ich da an das PC70 denke, das hat zwar auch keinen Schlitten aber wenigstens Platz zwischen Board und Laufwerken das man auch drinnen hantieren kann ohne sich die finger zu verränken.

ES SIEHT EXTREM BESCHEUERT AUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist deine Tastatur kaputt?

Zuletzt bearbeitet:
Das Teil spaltet die Nation mehr als die rot/grün oder schwarz-Diskussion. :rolleyes: Ich finds geil, in grün wärs perfekt für mich, jetzt mal vom rein optischen her. Den Rest müßte man halt in natura begutachten. Haben die Lufeinlässe auf der Front einen Sinn, oder sind die nur so da?

...GRuß Michael... :love:

Also ich finde das Gehäuse echt zum kotzen. Würde mir im Leben kein solches Case kaufen. Und dann auch noch für 140 Tacken, also wircklich....

mfG

sieht für mich aus wie eine mischung aus Auto und Reservekanister.... alleine Schon der "verschluss" auf der seite.. was soll der?
mfg
Vorher

igitt. Alles Plastik! :kotz: Teile gehen bestimmt schnell kaputt, wie Alienware.

auf jeden das mit flip flop is eine sehr schöne idee...wenn man dann noch so ein schwarz/silber lack nehmen würde und den wirklich hässligen drehknopf an der seite ein wenig optimiert dann sieht das bestimmt optisch aus..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh