ASUS X57VN-AP042C oder HP Pavilion dv5-1140eg

woefe

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
1.136
Ort
Bay./ Wolnzach
welches der beiden würdet ihr mir empfehlen..

ich weiß vom service her sind beide anbieter nicht die besten aber...


Das Hp würde ich für 719 bekommen das Asus für 799

Was könnt ihr mir noch dazu sagen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Ich würde das Asus nehmen weil alle komponenten einen tick besser sind.Beide heben aber nur DDR2 können aber neuste Spiele problemlos spielen.
Beim Touchpad des HP sieht man jeden Fingerabdruck was mich extrem stört,nur so am Rande!!
 
Hast du dir schon eines geholt? Stehe vor der gleichen Entscheidung. Beim Örtlichen Saturn gibts nur das 1140eg. Macht einen recht guten Eindruck für den Preis.
 
Moin!
HP hat den Preis fürs 1160eg auf 849 reduziert. Für die paar Euronen mehr würde ich mir den GB Ram und die grössere HDD inkl. besserem Prozessor gönnen! Habs mir auch gekauft und bin wirklich zufrieden. :)

@ Woefe: Wollte mir auch erst das Asus kaufen. Stand vor GENAU der gleichen Entscheidung. Nach einem Vergleich beim Händler habe ich dann doch das HP genommen. Ich mag diesen Plastikrahmen beim Asus nicht und auch der "Corpus" erscheint mir beim HP stabiler und hochwertiger. Mag aber sicher Geschmackssache sein, von den Daten her ist das Asus leicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh