Asus X70 AE DVD Brenner

Joker1504

Neuling
Hallo.

Ich habe folgendes Problem.

Ich habe einen X70 AE ( laut Asus gibt es den nicht, steht aber so hinten auf meinem Laptop) mit folgendem Brenner TSSTcorp CDDVDW TS-L633C SATA CdRom Device

Ich kann CD´s brennen und auch auf dem laptop abspielen.

Allerdings nimmt mein Auto keine der gebrannten CD´s an. NEIN, es liegt nicht am Player im Auto, denn mit die CD´s von meinem alten Asus hat er ohne Probleme angenommen.

Ich habe alles versucht. Über Windows gebrannt, über nero, über den Media player....es geht nicht. Weder Daten CD´s noch MP3 CD´s noch popelige Audio CD´s werden vom Auto erkannt.

Was mach ich denn falsch?

Ach ja. Ich habe WIndows 7 64bit.

Ich hoffe auf Antworten...

LG Joker1504

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh