ASUS X800 Pro - SmartDoctor

Rider99

Neuling
Hallo,

ich hab zwar schon hier im Forum nach folgendem Problem gesucht, aber nix gefunden:

Ich hatte bis letzter Woche eine ASUS 9800XT, wo allerdings die Lüftersteuerung ihren Geist aufgegeben hat. Der Händler hat mir gegen Aufpreis die Karte gegen eine ASUS X800 Pro getauscht, allerdings funktioniert hier der SmartDoctor nicht mehr.

Gibt es irgendwie die Möglichkeit, bei der X800 Pro die Temperatur auszulesen oder den SmartDoctor zum Laufen zu bekommen?

Vielen Dank im vorraus für die Antworten,
greets,
Rider99 aka Christoph

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, Version 4.54, gestern von asus.com geholt...

Ach ja, zur Info, bekomme beim Installieren von SmartDoctor folgende Meldung:

Your VGA card's current status:
-- SmartDoctor only with overclocking:
Provides dynamically overclocking to auto strengthen graphic power.
User also can adjust clock speed by individual.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo !

Würde Dir das ATi Tool empfehlen. Kannst die Tacktung, Lüfter etc. dort einstellen.
Und latürnich die Temp. ablesen - Kleines, aber feines Tool !

Grets,

nein...den bekommste nimmer zum laufen :fresse:

du bist müsstest beim suchen mein topic gefunden haben...hatte das gleiche problem...

hat sich erst geändert, nachdem ich nen neues board gekauft hab :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh