Asus X99-E WS

Kamiryn

Enthusiast
Hallo Caseking,

das Asus X99-E WS ist ja jetzt sei über eine Woche bei diversen Online Shops verfügbar, gibt es das irgendwann (wann?) auch bei euch?

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Kamiryn,

okay, wir werden das Mainboard ins Sortiment aufnehmen und erwarten in etwa 10 Werktagen die Lieferung.

Liebe Grüße,
Mike

Hallo Mike,

danke für die schnelle Rückmeldung. Habt ihr da auch schon eine ungefähre Preisvorstellung? Der liegt bei den verschiedenen Shops ja sehr weit auseinander (~380€-520€). Oder könnt ihr das noch nicht sagen?

:(

Es ist offensichtlich, dass der Liefertermin geplatzt ist. Leider haben wir aktuell auch noch keinen weiteren Termin genannt bekommen. Ich versuche es rauszufinden und melde mich dann wieder.

Liebe Grüße,
Mike

Sieht gut aus... nur der Preis :eek:... da ist der Dollar die letzten Wochen ja ganz schön gestiegen ;).

Danke... wird wohl in den nächsten Tagen bestellt.

449 Euro :eek: das sind ja noch mal 80 Euro mehr als das RIVE BE. Alter Falter

Darf man halt nicht drüber nachdenken... abgesehen davon, mein letztes Board bzw. mehr oder weniger den kompletten aktuellen Rechner hab ich mir vor 9 Jahren geholt, da kann man dann nach so langer Zeit schon mal 'etwas' mehr ausgeben. Und hier bei dem asus, da hab ich schon bei den ersten Bildern gedacht, das ist es... und dann helfen auch keine vernünftigen Argumente mehr :d.

Gott sei Dank hatte ich mir schon vor Wochen ein Gehäuse geholt, ansonsten wäre ich vor ein paar Tagen noch auf wirklich dumme Gedanken gekommen :fresse: ...

64 X2 4800+, Abit AN8 Ultra... lediglich eine neue Grafikkarte hat's vor zwei Jahren mal gegeben (und zusätzlich einen Bluray-Brenner), alles andere ist 9 Jahre alt (und auch 9 Jahre mehr oder weniger täglich im Einsatz) ... war längere Zeit nicht hier, hatte das auch noch in der Signatur stehen. War mir dann aber etwas peinlich und hab die Signatur gelöscht :d.

[edit]Versandbestätigung inkl. Paketnummer hab ich bekommen, brauchst mir die also nicht noch separat mitzuteilen.[/edit]

[edit]Sehe gerade, dass das Board bei euch schon wieder vergriffen ist, scheint also doch ein paar Wahnsinnige zu geben... oder hattet ihr nur eins bestellt :d?[edit]

Zuletzt bearbeitet:
@Kamiryn: Neues Netzteil nicht vergessen :fresse:

Ja, hatte ich hier gelesen, dass man ein Netzteil dann vielleicht doch nicht so lange betreiben sollte :d... hatte mir meins dann mal genauer angesehen und zumindest optisch (so weit man das von außen sehen kann) macht das noch einen guten Eindruck (war damals auch nicht so ganz billig).

Der neue Rechner kriegt aber auch ein neues Netzteil (logisch) und das wird dann wohl auch zwischendurch mal ausgetauscht - wenn der neue auch wieder so lange in Betrieb ist :).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh