Asus X99-M WS

Draco

Enthusiast
Hallo Leute,

vielleicht kann mir hier wer weiter helfen. Ich habe mir ein Asus X99-M WS gekauft. Darauf befindet sich die Bios Version 0502. Ich würde dieses gerne flashen. Die neuste Version ist Version 3502.

Als erstes habe ich es über die Asus AI Suite 3 probiert. Hier findet er aber kein neueres Bios.

Dann habe ich die aktuelle Version von der Homepage geladen und wollte es über das Bios flashen. Habe die Datei auf nen Stick geladen und diese ausgewählt. Hier sagt er immer, dass es nicht das richtige ist.

Dann habe ich auf der Asus Homepage was gefunden, dass man die .Cap Datei umnennen muss in X99MWS.CAP. Aber hier auch das Gleiche. Weiß einer Rat?

Gruß

Bernd

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die x99 Bretter von Asus checken die Dateien op da ganze kompatibel ist wenn er dir beim Flaschen sagt geht nicht ist zu 99% die Datei fehlerhaft oder schlicht die falsche

Und btw ich konnte kein BIOS update für das Board bei Asus finden

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh