Hallo,
das Asus X99-S ähnelt dem Asus X99 Deluxe aber die inneren Werte sind mir unbekannt.
Meine Frage : Weiß jemand ob das Asus X99-S die VRM MOSFETs wie das X99-A/Pro oder die VRM MOSFETs des X99-Deluxe hat?
Asus X99 Deluxe MOSFETs : International Rectifier IR3550
Asus X99-A/Pro MOSFETs : ON Semiconductor NTMFD4C85N
Ich habe nur die Informationen für das -A/Pro und das -Deluxe gefunden, auch keine Hi-Res Bilder vom -S um es selbst identifizieren zu können.
Ich frage deshalb, weil die -Deluxe VRM Versorgung (International Rectifier) hochwertiger bzw. leistungsfähiger sein soll.
Sollte diese Annahme falsch oder unbedeutend sein, so entschuldigt bitte.
Es ist schwer das Marketing Gebimmel von den wichtigen Fakten zu unterscheiden.
Und wo ich schon beim Marketing Gebimmel bin : Es ist doch bestimmt unbedeutend ob 5/10 oder sogar 12k Feststoffkondensatoren (Solid caps)
verbaut werden, oder?
das Asus X99-S ähnelt dem Asus X99 Deluxe aber die inneren Werte sind mir unbekannt.
Meine Frage : Weiß jemand ob das Asus X99-S die VRM MOSFETs wie das X99-A/Pro oder die VRM MOSFETs des X99-Deluxe hat?
Asus X99 Deluxe MOSFETs : International Rectifier IR3550
Asus X99-A/Pro MOSFETs : ON Semiconductor NTMFD4C85N
Ich habe nur die Informationen für das -A/Pro und das -Deluxe gefunden, auch keine Hi-Res Bilder vom -S um es selbst identifizieren zu können.
Ich frage deshalb, weil die -Deluxe VRM Versorgung (International Rectifier) hochwertiger bzw. leistungsfähiger sein soll.
Sollte diese Annahme falsch oder unbedeutend sein, so entschuldigt bitte.
Es ist schwer das Marketing Gebimmel von den wichtigen Fakten zu unterscheiden.
Und wo ich schon beim Marketing Gebimmel bin : Es ist doch bestimmt unbedeutend ob 5/10 oder sogar 12k Feststoffkondensatoren (Solid caps)
verbaut werden, oder?
Zuletzt bearbeitet: