Asus z690 Apex RMA über computeruniverse (inzwischen ne echte Saga) - Rettung durch Waldemar Ebermann

Boards sind ja nicht wirklich billiger geworden in der Zeit. :fresse:

Also denke du wirst sicher einen Abnehmer finden falls du es nicht selbst nutzen willst.
Ich werd's mal die Tage testen und vielleicht ist es ja weniger zickig ab DDR5 6000 aufwärts als mein aktuelles Apex, muuuuahhhh. :rolleyes2:😅
😄😉

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hab ich mit meinem ja echt Glück gehabt wenn ich das so lese. Ich hab für mein Z590 Apex einfach ne volle Rückerstattung bekommen trotz eines reparierten pins🤔 War aber auch nicht von CU.

Da hab ich mit meinem ja echt Glück gehabt wenn ich das so lese. Ich hab für mein Z590 Apex einfach ne volle Rückerstattung bekommen trotz eines reparierten pins🤔 War aber auch nicht von CU.
Ich teste das Board erstmal ob es eventuell besser ist beim RAM und gegebenenfalls schicke ich ein Board per RMA an Asus mit "RAM Kit blabla QVL läuft nicht xmp usw." Das hätte ich eh längst gemacht, nur brauche ich den Rechner täglich und kann nicht wochenlang auf die Kiste verzichten. Diese Option würde sich jetzt eröffnen. Wobei ich aus lauter Frust noch ein gebrauchtes Unify-X vor kurzem geschossen habe aber noch keine Zeit gehabt einzubauen, haha. Auf z790 wollte ich erstmal nämlich nicht gehen, weil am kommenden Mittwoch bin ich wieder rund 2500 Euro ärmer....you know what I mean.😜
😂

Zuletzt bearbeitet:
:fp
und kampi71 wieso keine Antwort für endlich PC Einbau. Paket schon da dich vorbei 12.10 Mittwoch. kampi71 wieder mainboard grill???:wut:

2022-08-12 (1).png

:fp
und kampi71 wieso keine Antwort für endlich PC Einbau. Paket schon da dich vorbei 12.10 Mittwoch. kampi71 wieder mainboard grill???:wut:

Anhang anzeigen 802035
Haha, hi Waldemar. Alles gut und das Paket ist gut angekommen.😊 Sockel sieht wieder schön aus. :hail:Ich hatte nur bisher keine Zeit es zu testen. Und daher nix mit mainboard grill und das WIEDER habe ich mal überlesen.:o😂

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh