[Projekt] Athlon´s Murdermod in Black and Blue

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast ja eh nen link von mir bekommen;)
4€inkl für 10stk is eh ned viel

Wie immer perfekt umgesetzt. Soll Beleuchtung rein und wenn ja, welche Farbe? Irgendwie fehlt mir ein farblicher Akzent im Case.

Danke

Beleuchtung ansich kommt keine rein - die HDD/SSd Mounts sind halt beleuchtet und das sLights kommt noch rein

mfg

Update...

heut hab ich erstmal die Schalterblende fertiggemacht

attachment.php

mfg

Anhänge

• IMG_1887_2.JPG
    IMG_1887_2.JPG
    62,7 KB · Aufrufe: 340
Da das sLights wohl noch ein bisschen auf sich warten lässt hab ich eine eigene Midplate gebastelt die reinkommt bis das sLights da ist

ist nicht ganz so geworden wie ich mir das vorgestellt habe - aber ist ganz ok

attachment.php

attachment.php

mfg

Anhänge

• IMG_1889_2.JPG
    IMG_1889_2.JPG
    58,8 KB · Aufrufe: 316
  • IMG_1894_2.JPG
    IMG_1894_2.JPG
    60,3 KB · Aufrufe: 319
Danke ... bleibt aber trotzdem ein Profisorium

Update....

so ... Leds für die SSD/HDD Mounts sind auch fertig ... daher gleich mal ein paar Bilder

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

mfg

Anhänge

• IMG_1901_2.JPG
    IMG_1901_2.JPG
    85,9 KB · Aufrufe: 632
  • IMG_1904_2.JPG
    IMG_1904_2.JPG
    82,5 KB · Aufrufe: 292
  • IMG_1905_2.JPG
    IMG_1905_2.JPG
    62,7 KB · Aufrufe: 610
  • IMG_1910_2.JPG
    IMG_1910_2.JPG
    53,8 KB · Aufrufe: 291
Ist echt gut geworden. :)

Ich würde vielleicht noch die seiten der Plexi HDD Mounts klar machen. Hab das damals bei mir ganz einfach mit nem Gasbrenner hingekriegt.

Grüße

Bozzi :wink:

schick, wirklich :wink:

Danke...

wenn man das Plexi ganz klar macht siehts zwar im unbeleuchteten Zustand besser aus - aber wenns beleuchtet ist dann nicht mehr so gut weil sich das Licht nicht so gut bricht

mfg

Vor allem leuchtet es dann wahrscheinlich zu stark ins Gehäuse.
Gefällt mir sehr gut bis jetzt!
Vor allem der Schlauch ist geil

ich würd die hdd mounts glatt schleifen. sieht momentan so aus, als wären da noch die "sägespuren".

und klarer tygon (mind 16/10:d) mit blauem wasser würde mir persönlich denke ich besser gefallen. aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

achja, hast du noch gar kein wasser drinnen? oder ist das ein klares wasser?

nein es ist kein Wasser drinnen - morgen sollten die Murdermodteile (ausg. dem sLights) kommen - die werden dann noch eingebaut und der Rechner betriebsfähig gemacht

mfg

wie genau hast du dieses licht da in der midplate gemacht ?

das is nen stück plexi angeschliffen und was hast du als LED genommen ?
ne led leiste oder einzelne led oder ne KLK ?

aber alles in allem siehts sehr geil aus :d

erstmal echt nice geile sache
sooo meine frage ist klappt das mit dem selbstgebauten Kühler über den chips gut???
also werden die net zu warm?

Stark! Dein Mod macht Lust selbst was zu basteln - Hast viele gute Ideen!

Was für Werkzeug hast du da verwendet? Wo hast du gewerkelt? Und, ganz indiskret, was hat dich der Spaß bis jetzt gekostet, ohne HW und WaKü?

Gruß, judosan

wie genau hast du dieses licht da in der midplate gemacht ?

das is nen stück plexi angeschliffen und was hast du als LED genommen ?
ne led leiste oder einzelne led oder ne KLK ?

aber alles in allem siehts sehr geil aus :d

das ist so gebaut:

auf einer Plexiplatte die Streifen abgekleben - so dass sie später beim lackieren frei bleiben - dann lackiert - die lackierte Seite ist jetzt unten - dann unter die noch durchsichtigen Streifen eine weiße Plexiglasplatte geklebt und mit weißen LEDs beleuchtet

erstmal echt nice geile sache
sooo meine frage ist klappt das mit dem selbstgebauten Kühler über den chips gut???
also werden die net zu warm?

weiß ich noch nicht - der Rechner ist noch nicht gelaufen

Stark! Dein Mod macht Lust selbst was zu basteln - Hast viele gute Ideen!

Was für Werkzeug hast du da verwendet? Wo hast du gewerkelt? Und, ganz indiskret, was hat dich der Spaß bis jetzt gekostet, ohne HW und WaKü?

Gruß, judosan

was es gekostet hat weiß ich nicht genau - aber es wird schon ziemlich an den Preis des MM Full Case ran kommen

Werkzeug verwende ich nix besonderes: Bohmaschine, Dremel, Stichsäge, Airbrushpistole und sonst halt das übliche - nix besonderes

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Update ...

gestern kamen zwar immer noch keine Murdermodteile:heul: - aber dafür die SSD

attachment.php

mfg

Anhänge

• IMG_1920_2.JPG
    IMG_1920_2.JPG
    72 KB · Aufrufe: 149
die aktuellste. bei der alten hat man das problem dass die ssd unbrauchbar wird wenn man das bios pw aktiviert und ihn dann wieder deaktiviert.
und lad dir auf alle fälle die intel toolbox runte und stell auto trim ein. ist unglaublich wie schnell die ssd an speed verliert

Zuletzt bearbeitet:
Update...

Die SSD hab ich nach einem Firmware Update gleich mal eingebaut

attachment.php

attachment.php

Dann hab ich noch die beleuctung der Midplate in blau geändert ... gefällt mir persönlich besser

attachment.php

mfg

Anhänge

• IMG_1922_2.JPG
    IMG_1922_2.JPG
    55,8 KB · Aufrufe: 209
  • IMG_1923_2.JPG
    IMG_1923_2.JPG
    59,1 KB · Aufrufe: 217
  • IMG_1925_2.JPG
    IMG_1925_2.JPG
    60,1 KB · Aufrufe: 218
Update ...

grad kamen die noch fehlenden Murdermodteile (mit Ausnahme des sLights natürlich)

attachment.php

mfg

Anhänge

• IMG_1930_2.JPG
    IMG_1930_2.JPG
    56,2 KB · Aufrufe: 177
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh