[Projekt] Athlon´s Murdermod in Black and Blue

so die Teile mal probeweise eingebaut

attachment.php

attachment.php

mfg

Anhänge

• IMG_1932_2.JPG
    IMG_1932_2.JPG
    105,9 KB · Aufrufe: 174
  • IMG_1933_2.JPG
    IMG_1933_2.JPG
    70,1 KB · Aufrufe: 177
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Update

soo .. bin grad beim Wasserfüllen bzw entlüften

attachment.php

attachment.php

mfg

Anhänge

• IMG_1937_2.JPG
    IMG_1937_2.JPG
    152,8 KB · Aufrufe: 165
  • IMG_1938_2.JPG
    IMG_1938_2.JPG
    147,2 KB · Aufrufe: 166
Update...

grad hab ich das Ding zum ersten mal angeworfen ... läuft super .. die Temps sind auch ok - 29° fürs Mobo und 30° für die CPU (laut BIOS)

attachment.php

attachment.php

einzig die grüne LED stört ein wenig

attachment.php

mfg

Anhänge

• IMG_1944_2.JPG
    IMG_1944_2.JPG
    115,2 KB · Aufrufe: 313
  • IMG_1947_2.JPG
    IMG_1947_2.JPG
    91,5 KB · Aufrufe: 312
  • IMG_1945_2.JPG
    IMG_1945_2.JPG
    96,9 KB · Aufrufe: 156
wow :love: gefaellt mir wirklich sehr !
gerade dieser topgrill und dann der nickel kuehler. echt super. machst du nochmal alles sauber vorm finish ? meine speziell den graka kuehler, sieht so aus (kann auch an den fotos liegen) als wenn dort ordentlich fingertipser drauf sind ;)

gruß

edti: was mir noch einfaellt, der kasten wird ja gaming power on mass haben was ? starke hardware. wäre nett wenn du bei gelegenheit mal paar benches machst :d

da sind überall Fingerabdrück - sind ja noch Bastelpics und keine Finalpics - für die wird dann natürlich alles schön sauber gemacht

mfg

alles klaro :wink:

Die Verblendung des Laufwerkes an der Faceplate war aber nicht dabei oder? weil die passt irgendwie nicht?

nein die war nicht dabei - sie passt leider Farblich nicht ganz da die Faceplate heller ist als das Case

mfg

Muss die Lauferksblende so L-Förmig sein? Das sieht nämlich nicht gut aus.
Die Beleuchtung ist aber sehr nett. Die grüne LED kannst du zur Not ja noch anmalen in Blau.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh