[Projekt] Athlon´s Murdermod in Black and Blue

Smartcoils heissen die klick - sind unter Knickschutz zu finden - sind allerdings nur für optische Zwecke zu gebrauchen

noch 2 Bilder mit Grand Bleu und unter uv

attachment.php

attachment.php

mfg

Anhänge

• IMG_1771_2.JPG
    IMG_1771_2.JPG
    86,9 KB · Aufrufe: 313
  • IMG_1773_2.JPG
    IMG_1773_2.JPG
    48,3 KB · Aufrufe: 311
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
super - womit gehts nun weiter ? kuehler auf die hardware bauen warscheinlich was ?

nein - zuerst muss ich noch 1 Teil fürs case basteln - dann wird lackiert und dann gets an die Wakü

mfg

achso okay ;) du lackierst alles selber was, ?

Grade brachte der Postmann das spezielle Plexi Top für den Mips Ram Kühler

attachment.php

mfg

Anhänge

• IMG_1779_2.JPG
    IMG_1779_2.JPG
    59,9 KB · Aufrufe: 248
na klar - bin schon gespannt wies mit der blauen Feser FLK aussieht

danke nochmal für die SB

mfg

also das entscheide ich erst wenn die Wakü eingebaut ist ob mit oder ohne - ich hab schon Bilder gesehn mit Smartcoils wo das richtig gut aussieht

mfg

Update...

Heute hab ich die letzten Metallarbeiten erledigt - die linke Laufwerkblende

attachment.php

diese hat auch die Ausschnitte für Schlauch und Kabelführung

attachment.php

mfg

Anhänge

• IMG_1782_2.JPG
    IMG_1782_2.JPG
    77,2 KB · Aufrufe: 438
  • IMG_1784_2.JPG
    IMG_1784_2.JPG
    76,8 KB · Aufrufe: 441
Danke

Update

die ersten Teile sind lackiert und getrocknet - der zusammenbau kann losgehn

attachment.php

attachment.php

attachment.php

mfg

Anhänge

• IMG_1785_2.JPG
    IMG_1785_2.JPG
    70,5 KB · Aufrufe: 401
  • IMG_1788_2.JPG
    IMG_1788_2.JPG
    62,7 KB · Aufrufe: 402
  • IMG_1789_2.JPG
    IMG_1789_2.JPG
    68,3 KB · Aufrufe: 404
Mir ist es ja ein völliges Rätsel wie man sich so ein schönes Case durch solch eine lackierung versauen kann! Am Geld kann es bei der Hardware ja nicht liegen;)

Du machst dir soviel Arbeit, da wäre mir das Risiko der Lackschäden zu groß, und eins ist klar Sie kommen, da kann man soviel Lack und Klarlack draufsprühen wie man will!

Nunja ist ja dein CAse, bin aber mal auf die fertigen Metallteile gespannt;)

also ich wüsste nicht was an der lackierung schlecht sein soll ..?? ... und lackschäden macht man in jeden lack wenn man nicht aufpasst

mfg

Wie machst du das denn gegen den Staub?
Wenn ich bei mir Lackiere sind schnell mal Fussel und Staubkörner drauf. :(

also ich wüsste nicht was an der lackierung schlecht sein soll ..?? ... und lackschäden macht man in jeden lack wenn man nicht aufpasst

mfg

Ich meine auch nicht die Qualität der Lackierung, sondern die Lackierung an sich! Es ist nunmal so das Lack sehr empfindlich ist, und Spraydosenlack noch viel Schlimmer!

Eine Pulverbeschichtung ist eben haltbarer!

Wenns Dir gefällt ist ja in Ordnung;), nur bekomme ich zu viele Cases die ich zum Entlacken bringe weil eben doch sich der Lack ablöst! Und wenn das Sys einmal montiert und befüllt wurde, ist es umso ärgerlicher alles noch mal zu demontieren!

War keine Kritik für deine Lackierarbeit;) Die kann man auf Fotos soweiso selten gut beurteilen!

achso ... es ist kein Spraydosenlack sondern Lack aus dem Modellbaubereicht und der hält - aufgrund dortigen Anforderungen - einiges aus - aufgetragen mit einer Airbrushpistole

Wie machst du das denn gegen den Staub?
Wenn ich bei mir Lackiere sind schnell mal Fussel und Staubkörner drauf. :(

die Luft befeuchten und halt versuchen so wenig wie möglich Staub aufzuwirbeln - so guts halt geht im Hobbykeller

mfg

ich hatte auch erst alles mit nem guten Lack lackiert. Hat überhaupt nix gebracht. So oft wie ich an der Kiste rummache waren da so schnell Macken und Kratzer drin.
Also alles abgebeizt, und schwarz gepulvert. Einfach sowas von Geil. Aber vielleicht hast du ja Glück :)

kann Athlon da mal zustimmen. Habe es ja an meinen Teilen gesehen, mit der richtigen Lackierpistole und Lack ist alles Prima. das ist echt Robust! Deswegen mach weiter und lass dich nicht unterkriegen :d

Luft befeuchten?
Eine Schale mit Wasser auf die Heizung legen oder wie?

nein - mit so einem Sprühdings - weiß ned wie man das am besten bezeichnet

ich hatte auch erst alles mit nem guten Lack lackiert. Hat überhaupt nix gebracht. So oft wie ich an der Kiste rummache waren da so schnell Macken und Kratzer drin.
Also alles abgebeizt, und schwarz gepulvert. Einfach sowas von Geil. Aber vielleicht hast du ja Glück :)

naja man wird sehn - aber ich hab meine Workstation aussen schon mit diesem Lack lackiert und der hält super

kann Athlon da mal zustimmen. Habe es ja an meinen Teilen gesehen, mit der richtigen Lackierpistole und Lack ist alles Prima. das ist echt Robust! Deswegen mach weiter und lass dich nicht unterkriegen :d

kein Sorge - ich hab ja nix gegen andere Meinungen - wenn jemand lieber pulvern lässt oder von nem Profi lackieren soll er das machen - Ich bin mit meinem Ergebnis absolut zufrieden

mfg

über Nacht sind wieder ein paar Teile getrocknet

attachment.php

attachment.php

attachment.php

mfg

Anhänge

• IMG_1804_2.JPG
    IMG_1804_2.JPG
    36,3 KB · Aufrufe: 312
  • IMG_1800_2.JPG
    IMG_1800_2.JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 315
  • IMG_1808_2.JPG
    IMG_1808_2.JPG
    70,5 KB · Aufrufe: 312
schaut wirklich gut aus, was man so sehen kann bislang. hoffen wir eifnachmal das wirklich nichts abplatz beim einbau und sonst

Wieso sollte denn der Lack abplatzen ?
Ich glaube, es war nicht sein ersten mal, dass er was lackiert hat.

Selbst ist der Mann.!

schaut wirklich gut aus, was man so sehen kann bislang. hoffen wir eifnachmal das wirklich nichts abplatz beim einbau und sonst

Danke ... da platzt nix ab kein Sorge

Wieso sollte denn der Lack abplatzen ?
Ich glaube, es war nicht sein ersten mal, dass er was lackiert hat.

Selbst ist der Mann.!

da bin ich voll deiner Meinung

Ist die Radihalterung selbst angefertigt?

ja die ist selbstgemacht

attachment.php

mfg

Anhänge

• IMG_1815_2.JPG
    IMG_1815_2.JPG
    70,3 KB · Aufrufe: 257
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Weiße case fast geiler xD

sehr geile ideen
sehr geile Umsetzung
nur die Blende hinter dem Mainboard gefällt mir noch nicht
und die Lakierung gefällt mir auch nochnicht
also nicht von der art wie du sie gemacht hast aber der Farbton ist so Klavierlack mäßig

aber trotzdem top arbeit bis jetzt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh